Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kategorie-Bild + Beschreibung positionieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kategorie-Bild + Beschreibung positionieren

    Hallo!

    Ich habe das folgende Problemchen und stehe irgendwie absolut an. Wenn in einer Kategorie Artikeln gelistet sind, dann erscheint bei mir die Beschreibung der Kategorie neben dem Kategorie-Bild. Wenn allerdings die Kategorie keine Produkte, sondern nur Unterkategorien enthält, wird die Kategorie-Beschreibung unterhalb des Bildes angezeigt, statt daneben.

    Mir ist schon klar, daß sich irgendwo ein Zeilenumbruch eingeschlichen hat, aber ich finde einfach nicht, wo die positionierung des Bildes und der Kategorie definiert wird.

    Danke vorab für euere Hilfe!

    mfg

    Alexej
Info zu diesem Forenarchiv:
Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
Follow us
aktuelle version
Zen Cart 1.5.7g deutsch
vom 12.12.2023
[Download]
Lädt...
X