Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staffelpreise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Staffelpreise

    Hallo zusammen, möchte gerne Staffelpreise anbieten ab 3 - ab 5 und soweiter.
    Vor meinem letzten Schlagnfall hatte ich es mal gemacht aber nun weiß ich nicht mehr wie das war. Bin über jede Hilfe dankbar.

    #2
    Keiner der Hilfestellung leisten möchte,schade.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Donald Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen, möchte gerne Staffelpreise anbieten ab 3 - ab 5 und soweiter.
      Vor meinem letzten Schlagnfall hatte ich es mal gemacht aber nun weiß ich nicht mehr wie das war. Bin über jede Hilfe dankbar.
      Das kannst Du doch über die Attribute machen, wo liegt Dein Problem?

      Kommentar


        #4
        Es gibt nun einen FAQ Beitrag dazu:

        Kommentar


          #5
          Vielen lieben Dank.

          Danke hat mir sehr weitergeholen.
          Und an Klartexter wo das Problem liegt.
          An mir, habe nun nach weit über 10 Schaganfällen und einer Reanimation nicht mehr alles so im Griff wie vorher würde ja gerne die Neue Version von ZentCart draufspielen aber das trau ich mir im Moment nocnicht zu, habe noch die Version 1.3.9h laufen. Gehe momentan am Rollator und bin zum Pflegefall geworden. Kämpfe mich durch so gut es eben geht.

          Gruß Donald

          Kommentar


            #6
            Dann wünsche ich Dir gute Besserung. Schön, dass Du trotz aller Schicksalsschläge weiter kämpfst!

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7g deutsch
            vom 12.12.2023
            [Download]
            Lädt...
            X