Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Attributkombinationen mit Preis und Bestellnummer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Attributkombinationen mit Preis und Bestellnummer

    Hallo Zen Cart-Experten,
    Ich arbeite seit 2006 mit der Version 1.3.5. Ich kann diese Version leider nicht aktualisieren, da mir ein Fachmann damals einen für mich wichtigen Zusatz programmiert hat. Ich kann jede Menge Attribute mit jeweiligen Attributmerkmalen eingeben, und zwar für jede Attributkombination einen Preis und die Bestellnummer.
    Da ich mit meinem Shop über die Jahre sehr gut ausgekommen bin wollte ich nun den alten Shop in die Tonne hauen und den neuesten Zen Cart für mich neu bespielen. Ich bin davon ausgegangen, dass ein Shop heutzutage immer diese für mich damals selbstgebastelte Attributgeschichte integriert hat. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen wie ich das im neuen Shop, eventuell mit angebotenem Zusatzmodul, hinkriegen kann?
    Mein alter aber noch laufender Shop = www.baushop-manek.de

    #2
    Es gibt für dieses Szenario ein kommerzielles Modul von lat9:
    Products Options Stock Manager
    Vinos de Frutas Tropicales Products' Options' Stock Manager [4.5.0] - This plugin (POSM) provides a method for you to assign stock levels for your products based on product-attribute combinations (also known as "product variants" or "stock by attributes"). For example, if you sell T-shirts with sizes of Small, Medium and Large, this plugin enables you to specify that there are

    Für die Preiserweiterung zusätzlich:
    Vinos de Frutas Tropicales Products' Options' Stock Manager — Price/Weight [2.3.0] - This plugin, an extension to the Products' Options' Stock Manager, enhances that plugin to allow you to customize your products' option-combinations (a.k.a. product-variants) to specify the variant-specific price, weight and (starting with v1.1.0) quantity-discounts. The price/weight support is enabled on a product-by-product basis. Variant pricing includes setting of the product variant's

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7g deutsch
    vom 12.12.2023
    [Download]
    Lädt...
    X