Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Instalation hängt sich auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Instalation hängt sich auf

    Hallo ZUsammen,

    wolte gerade 1.55e installieren, testweise, aber bei Schritt Admin Setup hängt die Instalation mit der Fehlermeldung ( bitte halten sie sich an das vogegebene Format ) bei der Mail Adresse

    Siehe ScreenshotDok1.pdf

    Liegt es an ZenCart oder bei mir lokal am Server?

    Grüße

    Guido

    #2
    Zitat von bumerang24 Beitrag anzeigen
    Liegt es an ZenCart oder bei mir lokal am Server?
    Es liegt an der Email, die ein Komma statt eines Punktes enthält...

    Kommentar


      #3
      Bin mir nicht ganz sicher, ob du da recht hast.
      Ich habe es mehrmals mit verschiedenen Mailadressen getestet.
      Die auf den Screenshot war nur ein Beispiel, ich glaub nicht ganz dass ich immer . mit , verwechselt habe, aber ich Probiere es noch mal.
      Danke dir erst mal.

      Grüße
      Guido

      Kommentar


        #4
        Hallo Webchills,

        jetzt bist du noch mal gefragt.
        Neuer Screenshot mit den Musterdaten... Ohne Komma aber mit PunktUnbenannt 1.pdf

        Bin gespannt

        Grüße

        Guido

        Kommentar


          #5
          Hallo Zusammen,

          Problem gelöst, Ursache :
          entweder unvolständiger Download oder unvollständiger Upload oder Fehler beim Extrahieren der .ZIP Datei.

          Ich habe auf alle Fälle noch mal alles runtergeladen usw. und jetzt geht es...

          Grüße
          Guido

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7g deutsch
          vom 12.12.2023
          [Download]
          Lädt...
          X