Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Modul EAN Feld 1.2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu Modul EAN Feld 1.2

    Hallo,
    ich habe Zen Cart 1.5.5 mit Winchester Black installiert und bin gerade dabei weitere Module zu installieren. Da ich für jede Installation immer eine Weile für brauche, hätte ich eine Frage zum Modul EAN Feld 1.2. Auf der Downloadseite steht, dass das Feld auch für andere Dinge genutzt werden kann und nach demselben Prinzip lassen sich weitere solcher Felder leicht anlegen. Was bedeutet Letzteres? Kann ich mit demselben Modul dann mehrere Felder anlegen? Ich hätte für Bücher gern:
    ISBN-Nummer
    Ab x Jahren
    Anzahl Seiten
    farbig/schwarz-weiß
    Ich habe das alles momentan unter Beschreibung. Fänd es aber schöner, wenn es unter Details aufgelistet wäre. Habt Ihr einen Tip für mich?
    Vielen Dank!
    Anton

    #2
    Gemeint ist:
    Dieses Modul fuegt lediglich das EAN Feld hinzu. Es zeigt aber wie man ein zusaetzliches beliebiges Feld in die Tabell products einfuegt und es in der Artikelbearbeitung editierbar macht. Den entsprechenden Code musst Du selbst schreiben.

    Kommentar


      #3
      Ein verspätetes Dankeschön an webchills für die Erklärung!

      Und: Gibt es das Modul nicht mehr?
      Finde es nirgends. Wollte es runterladen, um es zu installieren, sobald ich meine noch offenen Probleme gelöst habe.

      Kommentar


        #4

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X