Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preis nach Fläche und Stärke berechnen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Preis nach Fläche und Stärke berechnen.

    Hallo liebe Community!

    Ich betreibe ein Onlineshop, der auf Joomla + Virtuemart basiert ist, würde aber gerne auf Zen Cart umsteigen.

    Das Problem dabei ist, dass die Preise für meine Produkte abhängig von der Fläche,
    Stärke und die Ausführung variabel generiert werden.
    (Breite x Länge ) * Preis pro M² + X% von jeweilige Stärke + X% von Ausführungsart (ich hoffe, dass ich mich verständlich ausgedruckt habe):


    Frage: ist so eine Art des Preisberechnungs bei Zen Cart-Shop möglich oder gibt es vielleicht schon ein Konfigurator Plugin dafür?



    Danke
    Gruß
    Oscar

    #2
    Dieses kommerzielle Modul von thatsoftwareguy sollte das können:
    Zen Cart Dynamic Pricing allows you to price based on multiple attributes for a product, such as dimensional pricing based on length and width.

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7g deutsch
    vom 12.12.2023
    [Download]
    Lädt...
    X