Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Installation Datenbank Setup

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Installation Datenbank Setup

    folgender fehler tritt auf.

    Warning: set_time_limit(): Cannot set time limit in safe mode in /usr/virtualweb/web24/html/shop/zc_install/includes/functions/general.php on line 71

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/virtualweb/web24/html/shop/zc_install/includes/functions/general.php:71) in /usr/virtualweb/web24/html/shop/zc_install/includes/modules/pages/database_setup/header_php.php on line 108
    -----------------------------------------------------------------------------------


    Webserver = Apache/1.3.29 (Unix) PHP/4.3.8 mod_ssl/2.8.16 OpenSSL/0.9.6k

    HTTP Host = web24.s280.deinprovider.de

    Aufgelöster Pfad = /usr/virtualweb/web24/html/shop/zc_install/index.php

    __________________________________________________ _________

    :

    #2
    Re: Installation Datenbank Setup

    Zitat von fabian
    folgender fehler tritt auf.

    Warning: set_time_limit(): Cannot set time limit in safe mode in /usr/virtualweb/web24/html/shop/zc_install/includes/functions/general.php on line 71

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/virtualweb/web24/html/shop/zc_install/includes/functions/general.php:71) in /usr/virtualweb/web24/html/shop/zc_install/includes/modules/pages/database_setup/header_php.php on line 108
    -----------------------------------------------------------------------------------


    Webserver = Apache/1.3.29 (Unix) PHP/4.3.8 mod_ssl/2.8.16 OpenSSL/0.9.6k

    HTTP Host = web24.s280.deinprovider.de

    Aufgelöster Pfad = /usr/virtualweb/web24/html/shop/zc_install/index.php

    __________________________________________________ _________

    :

    :cry:

    Kommentar


      #3
      Hi Fabian

      das hatten wir doch schon einmal von dir: http://www.zen-cart.at/index.php?nam...highlight=#490

      salute
      rai

      Kommentar


        #4
        ich weiss aber jetzt ist es umgestell. hoffe ich jedenfalls mein provider hat mit folgendes mitgeteilt


        "" Hallo,

        Bitte versuchen Sie folgendes:

        1. erstellen Sie eine .htaccess in dem html-Verzeichnis
        2. schreiben Sie in die .htaccess

        php_flag safe_mode off

        Damit sollte der safemode deaktiviert sein.""

        Kommentar


          #5
          Hi

          & hast du die .htaccess in deinem web-ordner angelegt & php_flag safe_mode off reingeschrieben ?

          rai

          Kommentar


            #6
            Zitat von hugo13
            Hi

            & hast du die .htaccess in deinem web-ordner angelegt & php_flag safe_mode off reingeschrieben ?

            rai
            jo habe ich gemacht aber dann bin ich nichtmehr auf meine seite gekommen. allso wieder runter. aber der shop geht jetzt mal schauen wielange aber erstmal danke

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7g deutsch
            vom 12.12.2023
            [Download]
            Lädt...
            X