Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AGB's vom Käufer bestätigt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AGB's vom Käufer bestätigt?

    (Bin nicht sicher, ob dies das richtige Forum ist - dies oder Wunschliste?)
    Mal eine kurze Frage:

    Habe den Beitrag zum Thema Impressum gelesen. Das lässt sich also lösen. Doch wie sieht es mit der Zustimmung des Käufers zu meine AGB's aus? Sicherlich vielen hier bekannt ist die Methode, dass man auf einen "Akzeptiert"-Radiobutton klickt, bevor man im Zahlungsvorgang Namen, Adresse, Kreditkarte usw hinterlässt.

    In der Standardversion, welche ich gerade mit Testartikeln geladen habe, gibt es dies jedoch nicht - oder hab ich's überlesen?

    Wie kann ich dies dem Gesetzgeber (Österreich) entsprechend einbauen, zumal ich eine PHP-Programmierkenntnisse verfüge?

    Besten Dank

    #2
    Hi

    schau unter admin > AGB ( admin/configuration.php?gID=11 )

    salute
    rai

    Kommentar


      #3
      Das sollte in einer deutschen Installation standardmäßig eingeschaltet sein, finde ich.

      Kommentar


        #4
        jop und am ende schreibt dir noch einer ein fertiges shopsystem weil du es downloadn möchtest *fg*

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7h deutsch
        vom 15.04.2024
        [Download]
        Lädt...
        X