Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein login in Version 1.2.0d_p2 möglich!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kein login in Version 1.2.0d_p2 möglich!!!

    Hallo!

    Nachdem ich die Version 1.1.4d installiert hatte klappte alles ganz wunderbar!
    Aber...
    ...nach der Neuinstallation der Version 1.2.0d_p2, KEINE Fehlermeldungen beim Install; Shop-Aufruf funzt, Shop-'Bedienung' funzt, komme ich nicht in den Admin-Bereich. :(
    Nach einem falschen Loginnamen und/oder Passwort wird richtigerweise abgebrochen aber nach Eingabe des richtigen Namens+Passwortes 'hängt' sich scheinbar das Scipt auf.

    Hat jemand eine Idee, oder was ist grundsätzlich anders als zur anderen Version?

    Ach, fast vergessen:
    Bei beiden Installs handelt es sich um eine lokale Testversion unter WIN98SE und xammp (neueste Version).

    By(e)
    Norbert

    #2
    Kein login in Version 1.2.0d_p2 möglich!!!

    Hallo,

    bin total gefrustet :cry: ...
    zuerst hab ich mir 1.1.4d runtergeladen und lokal installiert was auch allerbestens geklappt hat und habe alles mögliche dort eben ausprobiert.
    Aber halt! Bei Eingabe eines Geburtsdatums für Kundenanmeldung hakts, da wird KEINE Kombination angenommen.

    Aber dann... :(
    die 'neue' Version runtergeladen (V.1.2.0d_p2), installiert (ohne eine Fehlermeldung in dem neuen (?) Installscript), dann kommt die Meldung 'Installation war erfolgreich...
    Und? Shopaufruf funzt :P Admin-Startseite lässt sich aufrufen :P ,also Admin und Passwort eingeben, auf Login klicken und...... : : :

    unten erscheint ein Hinweis 'Seite wird geladen' der berühmte 'blaue Balken' wächst a Stückkerl sonst nix

    <Ironie>
    Aber ich bin jung, ich kann warten :!:
    <Ironie>

    Bitt, I brauch a Hülfe bittschön...

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      wahrscheinlich ist deine php version auf dem server nicht richtig. du benötigst mind. php 4.1.x am besten jedoch 4.3.3.

      Bei 4.1.3 gibt es immer diesen Fehler, Zen müßte dir das aber bei der installation angezeigt haben.

      gruß

      jojim

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        tja daran sollte es eigentlich nicht liegen:
        Win 98 SE mit allen SP's von Mikrosucht
        Apache 2.0.48
        MySQL 4.0.17
        PHP 4.3.4

        Daher ist es mir ja ein Rätsel. Worin liegt eigendlich der Unterschied des Logins im Admin-Bereich bei den beiden Versionen?
        Ist dort vielleicht anzusetzen?

        mfG

        Norbert

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7h deutsch
        vom 15.04.2024
        [Download]
        Lädt...
        X