Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ZenCart 1.2.2d_de Fehler bei Bestellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ZenCart 1.2.2d_de Fehler bei Bestellung

    Hallo,

    ich habe mir den neuen Zencart geladen. Funtioniert alles bis
    auf Bestellung diese erhalte ich nur im English Admin im German
    Admin weit und breit nichts von einer Bestellung zu sehen.
    Außer auf der Startseite, da ist der Bestelleingang zu sehen.

    Wo liegt hier der Fehler :

    im vorraus schon mal Danke

    #2
    Hi,

    bitte kontrolliere ob Du
    - bei der Bestellungden Shop auf "deutsch" eingestellt hast
    - der Admin Bereich auf "deutsch" eingestellt ist
    - alle Sprachdateien auf Deinen Webspace hochgeladen hast
    und versuche es noch einmal.

    Vergleiche auch Deine Shopeinstellungen mit dem Einstellungen unseres Demoshops.

    Kommentar


      #3
      hi, ich habe im moment das gleiche problem. wenn ich es richtig gesehen habe müssten die bestellungen aber wie im demoshop unabhängig von der sprache angezeigt werden, richtig? dateien habe ich alle oben, der adminbereich ist auf deutsch eingestellt (dropdownbox).

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X