Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lokale installation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    lokale installation

    hallo zusammen!!

    echt cooles ding habt ihr auf beine gestellt!! find ich viel besser als osc!!

    ich hab nur einige prob. ; shop lässt sich nich lokal installieren , habt ihr par tricks am lager; ich benutze nusphere als lokal server

    danke

    mfg

    #2
    Hallo!

    Damit der shop auch funtioniert brauchst du eine Datenbank (Bsp MySQL) ausserdem braucht der shop auch PHP damit er funtioniert!

    Wenn du das alles auf deinem Localen server installiert hast sollte es eigentlich funtionieren!

    PS: Bei mir funtioniert es so!

    Kommentar


      #3
      ich hab nur einige prob. ; shop lässt sich nich lokal installieren
      welche Probleme?
      Fehlermeldungen?
      etc.

      Soweit ich sehe, verwendet nusphere PostgreSQL - Für diese Datenbank wurde z.Z. keine deutsche Übersetzung erstellt (erst ab Zen Cart 1.2)

      Kommentar


        #4
        hallo
        ich komme über erste fenster nicht hinaus. wenn ich "Ich habe die Bestimmungen gelesen und akzeptiert." anwehle springt auswahl immer wieder zurück an "Ich habe die Bestimmungen gelesen und akzeptiere diese nicht" und weiter komme ich nicht. mit keinet osc version hätte bis jetzt probleme,die liefen o.i
        danke im voraus

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X