Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ZenCart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ZenCart

    Das muß ich jetzt einfach mal loswerden:

    Jeden Tag was neues entdecken. ->
    So würde ich das ZC Shopsystem beschreiben.

    Seit einiger Zeit bereits schraube ich an meinem ZC-Shop herum und stelle immer wieder fest, wie aufgebohrt das Grundsystem dieses Shops bereits ist!

    Funktionen die ich bei OSC erst zeitaufwendig zusammenklauben mußte, sind bei ZC bereits "out of the box" vorhanden.
    Langsam mit der Zeit entdecke ich den Funktionsumfang dieses Shops und begegne Funktionen die ich bei OSC (noch) gar nicht gekannt habe und vermissen konnte.

    Zum Forum will ich sagen: Klein aber fein!
    Und die SuFu ist mein Freund. Viele meiner Fragen wurden hier bereits beantwortet

    Kurz zusammengefasst: Ich bin begeistert!

    Mein "Danke" an euch -> die ZC-Community

    PS Ich bin echt gespannt was uns ZC2.0 bringen wird.

    #2
    Schließe ich mich an. Bin gerade dabei, den Shop von XTCommerce auf ZEN umzustellen. Bin begeistert.

    Vor allem meiner Frau gefällt die Admin-Oberfläche... Einfacher, besser struckturiert, und und und.... Gutscheine funktionieren....

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7g deutsch
    vom 12.12.2023
    [Download]
    Lädt...
    X