Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Besucherzähler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Besucherzähler

    Hallo,

    der Besucherzähler derzeit listet nur alle Seitenaufrufe auf!
    Mich würdees freuen wenn die zu einem richtigen Besucherzähler umfunktioniert würde und die Ips 4 oder 8 Stunden sperrt bevor sie neu gezählt wird!

    So bekommt man wirklich eine Übersicht wieviele Besucher nun tatsächlich auf dem Shop waren!
    Der derzeitige Zähler ist totaler Mist wie ich finde!

    LG: Pay

    #2
    kannst dir ja einen von z.B. denen hier einbauen im footer




    oder user-tracking modul installieren.

    Kommentar


      #3
      oder user-tracking modul installieren.
      wie meinste das? Gibt es da eine Erweiterung zu? dann her damit! =)

      Kommentar


        #4
        Nö, 'ne Erweiterung gibt's nicht.
        User Tracking Zählt die Sessions und zeigt die pro Session die clicks an.

        Es gab xxxxx Seitenzugriffe in den letzten 24 Stunden. Total number of users: yyyy.

        Isofern interessant ist aber, wie die Kunden auf die Seite gelangen, also mit welchen Suchbegriffen, wenn sie über 'ne Suchmaschine (google) kamen.
        Ist mir wichtiger als so'n doofer Besucherzähler. Kann darüber meine Meta-Tags optimieren.
        Außerdem bekommste (ich zumindest) beim Provider so ziemlich alles an Statistiken. Wozu also Besucherzähler ?
        Damit auch der letzte Kunde weis wieviele "Kunden" ich habe und wieviel (vermeintlichen) Umsatz ich mache ? sorry, geht außer mir niemanden was an.
        Aber das muss jeder für sich ausmachen.

        Kommentar


          #5
          nene, den Besucherzähler den es derzeit gibt sieht man ja auch nur im Adminbereich, darum sage ich ja wäre toll wenn dieser nicht die Seitenaufrufe zählt sondern die tatsächlichen Besucher, so sieht man wenigstens wie viele Besucher man hat und wie viele davon tatsächlich etwas bestellen!

          Aber deine erweiterung ist auch sehr gut.
          Kannst du mir einen Downloadlink schreiben?
          Wann kommst du denn skype?

          LG: Pay

          Kommentar


            #6
            Zitat von rsagb Beitrag anzeigen

            Es gab xxxxx Seitenzugriffe in den letzten 24 Stunden. Total number of users: yyyy.
            Siehe meinen letzten Post Nr. 4.
            Mit UserTracking haste deinen Zähler.
            Oder willste die Gesamtsumme ? Wofür ? Für die eigene Beweihräucherung ?

            Kommentar


              #7
              ECHTE besucher

              Also mich würde schon interessieren wieviele Besucher ich hatte, und nicht wieviel klicks auf der site waren. Hatte in der letzten Woche laut "Zähler" 31651 Besucher - ist doch nicht korrekt. Wichtig wäre: wieviele waren da, und wieviele kauften. OK die downloads sehe ich ja, aber ich kann nicht konkret feststellen wieviele nichts kauften.

              Gibt es so ein Plugin irgendwo... ich meine einen IP Besucherzähler?
              Zuletzt geändert von lacklady; 23.07.2009, 08:13.

              Kommentar


                #8
                Hallo,

                warum baust Du nicht einen Counter ein, wie schon oben beschrieben?

                hier mal die Addy von meinem
                Werbefreier Counter Besucherzähler Tools und Tipps - kostenlos...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von lacklady Beitrag anzeigen
                  Also mich würde schon interessieren wieviele Besucher ich hatte, und nicht wieviel klicks auf der site waren.
                  Wie wärs mit Google Analytics?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von webchills Beitrag anzeigen
                    Wie wärs mit Google Analytics?
                    Hallo Webchills,

                    Danke für deine Hilfe, ich hab mich nun bei meinem Provider erkundigt und hab dort direkten Zugriff auf sehr aussagekräftige Statistiken. wieviele Klicks, wieviele Besucher, wann, von wo, wieviele kB wurden von wem transferiert...und und und.

                    Ich denke dies muss reichen.

                    Doch wie erwähnt Danke trotzdem
                    LL

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von spatz Beitrag anzeigen
                      Hallo,

                      warum baust Du nicht einen Counter ein, wie schon oben beschrieben?

                      hier mal die Addy von meinem
                      http://www.counter-box.de/
                      Hallo,
                      danke für deinen Link. Das Problem welches ich mit Countern habe ist, dass ich nicht möchte, dass Besucher die Statistiken sehen. Und ein Counter läuft doch am frontend - richtig?

                      Habe gesehen, dass Du noch andere wertvolle Tools auf deiner Site hast. Werd mir diese in Ruhe mal durchsehen.

                      Also Danke nochmals,
                      LL

                      Kommentar

                      Info zu diesem Forenarchiv:
                      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                      Follow us
                      aktuelle version
                      Zen Cart 1.5.7h deutsch
                      vom 15.04.2024
                      [Download]
                      Lädt...
                      X