PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzeige des Lagerbestandes bei der Attributauswahl und nicht lagernde ausblenden

Obersack
26.04.2011, 14:04
Hallo, habe ein Problem, und zwar hätte ich auf der Artikeldetailseite gerne angezeigt, welche Variante eines Produkts ausverkauft bzw. nur noch in geringer Stückzahl vorhanden sind. dazu habe ich "Attributes by stock" installiert. Leider zeigt es jetzt aber nur im Warenkorb an, wenn ein Produkt in der gewünschten Variante nicht mehr vorhanden ist, ich hätte aber gerne, dass das bereits auf der Seite wo die detaillierte Beschreibung ist ersichtlich wird.
Auch die Lieferampel die ich zu diesem Zweck installiert habe, wird bei mir nicht angezeigt. Ich finde leider auch nicht heraus, woran es liegt. Egal was ich unter "Artikelliste" - "Lieferampel anzeigen" angebe, sie wird nirgends angezeigt.....
Falls es leichter ist den Fehler zu finden bei der Einsicht des Shops bitte mal kurz anfragen, habe ihn momentan im Wartungsmodus, weil er ja noch nicht fertig ist...

webchills
26.04.2011, 16:16
@ Anzeige des Lagerbestands bei den Attributen und Ausblenden nicht lagernder Varianten
Ist in Stock by Attributes nicht integriert, daher ist das kein Fehler, dass das nur im Warenkorb erscheint.

Mit folgenden Änderungen lässt sich das aber leicht einbauen (geposteter Code bezieht sich auf Zen Cart 1.5.4)

1) includes/modules/attributes.php

Ändere ca. Zeile 76 von:

$sql = "select pov.products_options_values_id,
pov.products_options_values_name,
pa.*
from " . TABLE_PRODUCTS_ATTRIBUTES . " pa, " . TABLE_PRODUCTS_OPTIONS_VALUES . " pov
where pa.products_id = '" . (int)$_GET['products_id'] . "'
and pa.options_id = '" . (int)$products_options_names->fields['products_options_id'] . "'
and pa.options_values_id = pov.products_options_values_id
and pov.language_id = '" . (int)$_SESSION['languages_id'] . "' " .
$order_by;
auf:

$sql= "SELECT pov.products_options_values_id,
pa.*,
pwas.*
FROM " . TABLE_PRODUCTS_OPTIONS_VALUES . " pov, " . TABLE_PRODUCTS_ATTRIBUTES . " pa LEFT JOIN " . TABLE_PRODUCTS_WITH_ATTRIBUTES_STOCK . " pwas ON pwas.stock_attributes = pa.products_attributes_id
WHERE pa.products_id = '" . (int)$_GET['products_id'] . "'
and pa.options_id = '" . (int)$products_options_names->fields['products_options_id'] . "'
and (pwas.quantity > 0 or pwas.quantity IS NULL)
$order_by;

Ändere ca. Zeile 105

von:

$products_options_array[] = array('id' => $products_options->fields['products_options_values_id'],
'text' => $products_options->fields['products_options_values_name']);

auf:

if ($products_options->fields['attributes_display_only'] == 1) {
$products_options_array[] = array('id' => $products_options->fields['products_options_values_id'],
'text' => $products_options->fields['products_options_values_name']);
} else {
'text' => $products_options->fields['products_options_values_name'] . ' [' . $products_options->fields['quantity'] . ' '. TEXT_ATTRIBUTES_PIECES . ']');
}

Ändere ca. Zeile 181 von:

if ($products_options_names->fields['products_options_type'] == PRODUCTS_OPTIONS_TYPE_FILE or $products_options_names->fields['products_options_type'] == PRODUCTS_OPTIONS_TYPE_TEXT or $products_options_names->fields['products_options_type'] == PRODUCTS_OPTIONS_TYPE_CHECKBOX or $products_options_names->fields['products_options_type'] == PRODUCTS_OPTIONS_TYPE_RADIO or $products_options->RecordCount() == 1 or $products_options_names->fields['products_options_type'] == PRODUCTS_OPTIONS_TYPE_READONLY) {
$products_options_value_id = $products_options->fields['products_options_values_id'];
if ($products_options_names->fields['products_options_type'] != PRODUCTS_OPTIONS_TYPE_TEXT and $products_options_names->fields['products_options_type'] != PRODUCTS_OPTIONS_TYPE_FILE) {
$products_options_details = $products_options->fields['products_options_values_name'];
} else {
// don't show option value name on TEXT or filename
$products_options_details = '';
}
if ($products_options_names->fields['products_options_images_style'] >= 3) {
$products_options_details .= $products_options_display_price . ($products_options->fields['products_attributes_weight'] != 0 ? '<br />' . $products_options_display_weight : '');
$products_options_details_noname = $products_options_display_price . ($products_options->fields['products_attributes_weight'] != 0 ? '<br />' . $products_options_display_weight : '');
} else {
$products_options_details .= $products_options_display_price . ($products_options->fields['products_attributes_weight'] != 0 ? ' ' . $products_options_display_weight : '');
$products_options_details_noname = $products_options_display_price . ($products_options->fields['products_attributes_weight'] != 0 ? ' ' . $products_options_display_weight : '');
}
}
auf:

if ($products_options_names->fields['products_options_type'] == PRODUCTS_OPTIONS_TYPE_FILE or $products_options_names->fields['products_options_type'] == PRODUCTS_OPTIONS_TYPE_TEXT or $products_options_names->fields['products_options_type'] == PRODUCTS_OPTIONS_TYPE_CHECKBOX or $products_options_names->fields['products_options_type'] == PRODUCTS_OPTIONS_TYPE_RADIO or $products_options->RecordCount() == 1 or $products_options_names->fields['products_options_type'] == PRODUCTS_OPTIONS_TYPE_READONLY) {
$products_options_value_id = $products_options->fields['products_options_values_id'];
if ($products_options_names->fields['products_options_type'] != PRODUCTS_OPTIONS_TYPE_TEXT and $products_options_names->fields['products_options_type'] != PRODUCTS_OPTIONS_TYPE_FILE) {
// stock by attributes show quantity
if ($products_options->fields['attributes_display_only'] == 0){
$products_options_details = $products_options->fields['products_options_values_name'] . ' [' . $products_options->fields['quantity'] . ' '. TEXT_ATTRIBUTES_PIECES . ']';
}

if ($products_options->fields['attributes_display_only'] == 1){

$products_options_details = $products_options->fields['products_options_values_name'];
} else {
}

}
}
$products_options_details .= $products_options_display_price . ($products_options->fields['products_attributes_weight'] != 0 ? '<br />' . $products_options_display_weight : '');
$products_options_details_noname = ' [' . $products_options->fields['quantity'] . ' '. TEXT_ATTRIBUTES_PIECES . '] ' . $products_options_display_price . ($products_options->fields['products_attributes_weight'] != 0 ? '<br />' . $products_options_display_weight : '');
}

if ($products_options->fields['attributes_display_only'] == 1){
$products_options_details_noname = $products_options_display_price . ($products_options->fields['products_attributes_weight'] != 0 ? '<br />' . $products_options_display_weight : '');
} else {
$products_options_details .= $products_options_display_price . ($products_options->fields['products_attributes_weight'] != 0 ? '' . $products_options_display_weight : '');

// stock by attribute show quantity
$products_options_details_noname = ' [' . $products_options->fields['quantity'] . ' '. TEXT_ATTRIBUTES_PIECES . '] ' . $products_options_display_price . ($products_options->fields['products_attributes_weight'] != 0 ? '' . $products_options_display_weight : '');
} else {
$products_options_details_noname = $products_options_display_price . ($products_options->fields['products_attributes_weight'] != 0 ? ' ' . $products_options_display_weight : '');
}

}
}

Für die geänderte Datei dann das Override System nutzen und hochladen nach:
includes/modules/DEINTEMPLATE

2) Für die Anzeige der Stückzahl ist eine neue Sprachdefinition eingebaut worden: TEXT_ATTRIBUTES_PIECES
Die noch anlegen in:
includes/languages/german/DEINTEMPLATE/product_info.php
z.B.

define('TEXT_ATTRIBUTES_PIECES','Stück verfügbar');
Falls auch englisch aktiv ist:
includes/languages/english/DEINTEMPLATE/product_info.php

define('TEXT_ATTRIBUTES_PIECES','pieces available');

Nach diesen Änderungen erscheint neben jedem Attribut, das einen Lagerbestand mit Stock by Attributes hat, in eckigen Klammern der aktuelle Bestand, sowohl bei Radiobuttons als auch bei Dropdowns:
z.B.
grün [10 Stück verfügbar]
Ist der Lagerbestand eines Attributes 0, dann wird es in der Auswahl nicht mehr angezeigt.

Bei Attrributwerten, die als "nur zur Darstellung" markiert sind, z.B. "Bitte wählen Sie" wird kein Lagerbestandstext angezeigt.

Wenn mit einem Attribut "Bitte wählen Sie" gearbeitet wird, das nur nur Darstellung benötigt eingestellt ist, sollte dieses Spezialattribut in Stock by Attributes aber erst gar keinen Lagerbestand bekommen, da der sinnlos wäre.

Mit folgender Änderung in DEINADMIN/includes/classes/products_with_attributes_stock.php wird ein nur zur Ansicht eingestelltes Attribut beim Zuweisen der Lagerbestände in Stock by Attributes gar nicht erst angeboten:

ca. Zeile 10 ändern von:

$query = ' select
patrib.products_attributes_id, patrib.options_values_price, patrib.price_prefix,
popt.products_options_name, pval.products_options_values_name
from '.TABLE_PRODUCTS_ATTRIBUTES.' as patrib, '.TABLE_PRODUCTS_OPTIONS.' as popt, '.TABLE_PRODUCTS_OPTIONS_VALUES.' as pval
where
patrib.products_id = "'.$products_id.'" AND patrib.options_id = popt.products_options_id
AND popt.language_id = "'.$languageId.'" and popt.language_id = pval.language_id
and patrib.options_values_id = pval.products_options_values_id';

auf:

$query = ' select
patrib.products_attributes_id, patrib.options_values_price, patrib.price_prefix, patrib.attributes_display_only,
popt.products_options_name, pval.products_options_values_name
from '.TABLE_PRODUCTS_ATTRIBUTES.' as patrib, '.TABLE_PRODUCTS_OPTIONS.' as popt, '.TABLE_PRODUCTS_OPTIONS_VALUES.' as pval
where
patrib.products_id = "'.$products_id.'" AND patrib.options_id = popt.products_options_id AND patrib.attributes_display_only = 0
AND popt.language_id = "'.$languageId.'" and popt.language_id = pval.language_id
and patrib.options_values_id = pval.products_options_values_id';

Obersack
27.04.2011, 11:31
Irgendwas hab ich falsch gemacht, jetzt sind die Auswahlfelder für die Varianten leer... Habe die attributes.php wie beschrieben abgeändert und in den Ordner includes/modules/MEINTEMPLATE eingefügt, die "original Datei" unter includes/modules kann ja dann bleiben...
unter includes/languages/german gab es noch kein .../MEINTEMPLATE, das hab ich dann einfach angelegt, die "normale" product_info.php dahin kopiert, die Zeile eingefügt und... ja, irgendwie sind jetzt eben die Auswahlfelder leer und ich weiß nicht was ich verkehrt gemacht habe :?

-- okay, weiß jetzt warum es nichts anzeigt, sobald ich die Attribute alle durch Attributes by stock festlege, zeigt es die Varianten wieder an.... aber farbige Hinweise in Bezug auf vorhandenen Lagerbestand sehe ich immer noch nicht.... geht das nur bei radio buttons oder müsste man das in der Auswahlliste auch sehen?

Dazu kommt, dass wenn ich die unterschiedlichen Varianten mit Attributes by stock anlege, er mir die jeweilige Farbe z. B. sooft anzeigt, wie ich z. B. unterschiedliche Größen dazu habe, sprich wenn es rotes t-Shirt in Größen s, m, l, xl gibt, steht da 4 Mal rot untereinander in der Auswahlbox :-( - irgendwo ist der Wurm drin....

wu designs
16.09.2012, 16:37
Hm stoße auf selbiges Problem.
Ich habe zwei Variablen bei bestimmten Produkten (Größe und Farbe)
Wenn ich jetzt den Bestand für bestimmte Kombinationen definiere, sollte er natürlich nicht die möglichen 100 Kombinationen aus den beiden variablen anzeigen, sondern der Kunde soll sich zunächst die erste Variable aussuchen ( Größe ) und dann die Farbe wählen.

Ich habe die unten genannten Codeschnippsel eingefügt und die Override methode benutzt, jetzt schmeißt er defnitiv alle Größen raus, für die kein Bestand definiert wurde. Das ist also schonmal richtig, ABER er zeigt mir im ersten Dropdown die Körpergröße 160 z.B. so oft an, wie es Artikel mi dieser Variable gibt. Die zweite Drop Down Box mit ihren wird dann erst gar nicht berücksichtigt. Heißt er zeigt mir da gar nichts an, obwohl ein bestand für die Farbe weiß in Größe 160 angelegt ist...

Gibt es dazu bereits Lösungsansätze?

Zu begutachten gibts das Problem hier: http://www.wu-designs.com/index.php?main_page=product_info&cPath=1_4&products_id=4

fish4two
10.04.2013, 12:28
Nach diesen Änderungen erscheint neben jedem Attribut, das einen Lagerbestand mit Stock by Attributes hat in eckigen Klammern der aktuelle Bestand:
z.B.
grün [10 Stück]

würde das auch für 1.5 funktionieren? Ich möchte den Lagerbestand in der Artikeldetails-Seite anzeigen lassen. Unsere Kunden schmeißen, in der Regel, sehr viele Produkte in den Einkaufswagen. Nach man 20 Artikel in den Einkaufswagen hereingelegt hat, wäre es natürlich ärgerlich, wenn man dann hineinguckt und herausfindet, dass mehrere Auswähle nicht vorrätig sind. Am liebsten, würden die Kunden den genauen Lagerbestand schon beim Auswählen sehen können.

webchills
08.05.2013, 18:00
würde das auch für 1.5 funktionieren?
Die oben gepostete Code Änderung funktioniert in 1.5 genauso problemlos.

fish4two
14.06.2013, 15:42
Die oben gepostete Code Änderung funktioniert in 1.5 genauso problemlos.
Ich habe das oben gepostete Code in meine includes/modules/MEINTEMPLATE/attributes.php eingespielt. Es funktioniert! Danke, das war sehr hilfreich!

Aktuell versuche ich das Module "Attributes on Product Listing v2.0" einzurichten. (Siehe Thread... https://www.zen-cart-pro.at/forum/threads/10554-Attributes-on-Product-Listing-MwSt-nicht-in-den-Artikelliste-Preise-gerechenet )

Deswegen habe ich entdekt, dass der Lagerbestand nicht neben den Attributen auf der Product Listing Page (Artikel Liste Seite) ersichtlich waren.

Dann habe ich mit WinMerge die folgende Dateien verglichen:

includes/modules/MEINTEMPLATE/attributes.php
includes/modules/MEINTEMPLATE/attributes_listing.php (Diese Datei ist von "Attributes on Product Listing v2.0"

Ich habe festgestellt, dass die beiden Dateien sehr ähnlich sind. Dann habe ich die oben gepostete Code Änderungen von webchills in includes/modules/MEINTEMPLATE/attributes_listing.php eingespielt. Jetzt sieht es so aus:
ca. Zeile 79

//begin changes made by josh on 14.06.2013 to display available stock for each attribute.
/*
pa.*
from " . TABLE_PRODUCTS_ATTRIBUTES . " pa, " . TABLE_PRODUCTS_OPTIONS_VALUES . " pov
where pa.products_id = '" . (int)$listing->fields['products_id'] . "'
$order_by;
*/
pwas.quantity,
pa.*
from " . TABLE_PRODUCTS_ATTRIBUTES . " pa, " . TABLE_PRODUCTS_OPTIONS_VALUES . " pov, " . TABLE_PRODUCTS_WITH_ATTRIBUTES_STOCK . " pwas
where pa.products_id = '" . (int)$listing->fields['products_id'] . "'
and pwas.stock_attributes = pa.products_attributes_id
$order_by;
//end changes made by josh on 14.06.2013 to display available stock for each attribute.

und ca. Zeile 199

//begin changes made by josh on 14.06.2013 to display available stock for each attribute.
/*
} else {
}
} else {
$products_options_details .= $products_options_display_price . ($products_options->fields['products_attributes_weight'] != 0 ? ' ' . $products_options_display_weight : '');
}
}
*/

$products_options_details = $products_options->fields['products_options_values_name'] . ' [' . $products_options->fields['quantity'] . ' '. TEXT_ATTRIBUTES_PIECES . ']';
} else {
}
$products_options_details_noname = ' [' . $products_options->fields['quantity'] . ' '. TEXT_ATTRIBUTES_PIECES . '] ' . $products_options_display_price . ($products_options->fields['products_attributes_weight'] != 0 ? '<br />' . $products_options_display_weight : '');
} else {
$products_options_details .= $products_options_display_price . ($products_options->fields['products_attributes_weight'] != 0 ? '' . $products_options_display_weight : '');
// stock by attribute show quantity
$products_options_details_noname = ' [' . $products_options->fields['quantity'] . ' '. TEXT_ATTRIBUTES_PIECES . '] ' . $products_options_display_price . ($products_options->fields['products_attributes_weight'] != 0 ? '' . $products_options_display_weight : '');
}
}
//end changes made by josh on 14.06.2013 to display available stock for each attribute.

Das einzige Problem, (außer das keinen MwSt. beim Attributen auf der Artikelliste Seite angezeigt wird) wie Ihr hier seht... http://berlinbeads.de/demo/index.php?main_page=index&cPath=1_2_106, ist der TEXT_ATTRIBUTES_PIECES wird nicht aufgerufen. Die Defines habe ich doch schon in die Languages Dateien definiert. Das seht ihr, wenn ihr auf der Artikel Details Seite anguckt.

Könnte jemand mir hier vielleicht helfen? Danke.

Thilo
16.06.2013, 19:43
TEXT_ATTRIBUTES_PIECES wird nicht aufgerufen. Die Defines habe ich doch schon in die Languages Dateien definiert.

Na, ganz offenbar war die richtige language-Datei nicht dabei :tongue_smile:

versuche es mal dort zu definieren:
/includes/language/german/index.php
bzw.
/includes/language/german/viennablood/index.php

Gruß
Thilo

fish4two
17.06.2013, 07:52
Na, ganz offenbar war die richtige language-Datei nicht dabei :tongue_smile:

versuche es mal dort zu definieren:
/includes/language/german/index.php
bzw.
/includes/language/german/viennablood/index.php

Gruß
ThiloJa! Das war es! Vielen Dank!
Jetzt muss ich nur noch die oben genannte MwSt.-Problem erledigen. Weiß jemand vielleicht in welche Datei ich anfangen soll?

9mm
31.07.2013, 23:16
Hallo,

ich klinke mich mal in diesen Thread hier ein,

ist es möglich attribute auszublenden wenn von ihnen "0" auf lager sind?

lg

Edit:

was mir auch gerade aufgefallen ist.

wenn ich einen Artikel in den Warenkorb packe der ausverkauft ist und einen der nicht ausverkauft ist und keine Attribute verwendet wird dieser auch als ausverkauft angezeigt. war das vorher auch schon so?

fish4two
01.08.2013, 09:49
Hallo,

ich klinke mich mal in diesen Thread hier ein,

ist es möglich attribute auszublenden wenn von ihnen "0" auf lager sind?Ich denke, ich habe über sowas hier im Forum gelesen, aber sorry, ich finde es gerade nicht.

wenn ich einen Artikel in den Warenkorb packe der ausverkauft ist und einen der nicht ausverkauft ist und keine Attribute verwendet wird dieser auch als ausverkauft angezeigt. war das vorher auch schon so?Das ist auch so bei meinem Shop. Das muss iergendwie ein BUG sein! Ich habe bisher keine Lösung gefunden. Ich glaube nur Gott (a.k.a. Webchills) kann das korregieren. :tongue_smile:

9mm
01.08.2013, 10:03
Hallo,

Würde mich sehr freuen wenn sich webchills der sache annehmen würde.

Lg

Edit:

Hab eben was Auf google gefunden...

damit lassen sich die sachen ausblenden die ausverkauft sind:

http://www.zen-cart.com/showthread.php?34977-Stocks-by-attributes/page65&p=697756#post697756

9mm
01.08.2013, 23:30
Hallo,

sorry für doppelpost..

kann mir jemand sagen welche datei ich ändern muss und am besten auch was damit dieses dropdown menü von Stock by Attributes direkt neben dem Preis ist und nicht ganz unten auf der seite.

Ist es möglich dieses Feld als Pflichtfeld einzustellen?

lg

webchills
02.08.2013, 07:46
kann mir jemand sagen welche datei ich ändern muss und am besten auch was damit dieses dropdown menü von Stock by Attributes direkt neben dem Preis ist und nicht ganz unten auf der seite.
Ist es möglich dieses Feld als Pflichtfeld einzustellen?

Wovon sprichst Du? Kann da nicht folgen. Denke anderen wirds ähnlich gehen.
Ich vermute mal Du meinst die Positionierung der Attributauswahl. Das hat nichts mit Stock by Attributes zu tun.
Positioniere in der includes/templates/DEINTEMPLATE/templates/tpl_product_info_display.php folgenden Block so wie Du ihn haben willst:

<!--bof Attributes Module -->
<?php
if ($pr_attr->fields['total'] > 0) {
?>
<?php
/**
* display the product atributes
*/
require($template->get_template_dir('/tpl_modules_attributes.php',DIR_WS_TEMPLATE, $current_page_base,'templates'). '/tpl_modules_attributes.php'); ?>
<?php
}
?>
<!--eof Attributes Module -->
Um zu verhindern, dass der Artikel ohne Auswahl eines Attriobuts in den Warenkorb gelegt wird:
https://www.zen-cart-pro.at/forum/threads/8414-Atributauswahl-Pflicht?p=45818

wenn ich einen Artikel in den Warenkorb packe der ausverkauft ist und einen der nicht ausverkauft ist und keine Attribute verwendet wird dieser auch als ausverkauft angezeigt. war das vorher auch schon so?
Auch hier hab ich Verständnisschwierigkeiten. Du willst ja anscheinend auch Attribute ausblenden, die nicht lagernd sind. Dann wäre es doch auch nur konsequent im Shop keine Artikel anzuzeigen, die nicht lagernd sind. Also Konfiguration > Lagerverwaltung > Artikel im Shop anzeigen wenn nicht lagernd > 0

9mm
02.08.2013, 09:21
Hallo,

Ich entschuldige mich für meine nicht eindeutige Ausdrucksweise und danke dir schonmal für deine Hilfe. Das mit den ausverkauften Artikel im Warenkorb war ja noch als ich ausverkaufte Größen zb nicht ausblenden konnte. Dies ist ja durch oberen link behoben.

Danke und lg

fish4two
02.08.2013, 13:26
Hallo,

Das mit den ausverkauften Artikel im Warenkorb war ja noch als ich ausverkaufte Größen zb nicht ausblenden konnte. Dies ist ja durch oberen link behoben.

Danke und lg

Also, jetzt vertehe ich nicht. Ich glaube nicht, dass das Problem behoben ist.

Wenn du z.B. 2x Größe L auf Lager hast, und eine Kunde 3x Größe L ins Warenkorb schmeißt, dann kriegt sie Kunde die Nachricht, dass die bestellte Menge nicht auf Lager ist. Dann wenn sie das nicht gleich ändert, sondern eine andere Artikel, die doch auf Lager ist, ins Warenkorb schmeißt, kriegt sie dann eine falsche Fehlermeldung, dass die Artikel auch nicht auf Lager ist, obwohl sie doch auf Lager ist. Oder....?

Das ist bei mir so. Ich dachte, wir hatten das gleiche Problem entdeckt.

9mm
02.08.2013, 17:57
Du hast recht. Ich hab jetzt nur soweit gedacht das dieses Problem ja nichtmehr auftreten kann. Da ausverkaufte Artikel ja nichtmehr anwählbar sind. Aber so wie du es beschreibst passiert es natürlich noch nach wie vor. Danke für den Hinweis. Soweit hab ich jetzt garnicht gedacht.

Lg

webchills
06.08.2013, 10:13
Attached sind korrigierte Dateien für Stock by Attributes für Zen Cart 1.5:
includes/functions/functions_lookups.php
includes/modules/pages/shopping_cart/header_php.php
includes/templates/DEINTEMPLATE/templates/tpl_shopping_cart_default.php
Damit sollte die Anzeige im Warenkorb nun korrekt sein.

Sternchen
09.08.2013, 23:53
Hallo webchills,

danke für das Update. Im Warenkorb funktioniert die Anzeige jetzt richtig. Auf der Bestätigungsseite aber leider nicht: SBA-Artikel, die im Warenkorb jetzt korrekt als OOS angezeigt werden, sind in der checkout_confirmation nicht markiert.

Viele Grüße
Jenny

webchills
10.08.2013, 10:32
Auf der Bestätigungsseite aber leider nicht: SBA-Artikel, die im Warenkorb jetzt korrekt als OOS angezeigt werden, sind in der checkout_confirmation nicht markiert.
Eine solche Funktionalität war in Stock by Attributes noch nie integriert und müsste erst implementiert werden.

NascarFan
04.07.2015, 10:32
Attached sind korrigierte Dateien für Stock by Attributes für Zen Cart 1.5:
includes/functions/functions_lookups.php
includes/modules/pages/shopping_cart/header_php.php
includes/templates/DEINTEMPLATE/templates/tpl_shopping_cart_default.php
Damit sollte die Anzeige im Warenkorb nun korrekt sein.
Muß ich bei der aktuellen Shop Version 1.5.4 dieses Tool installieren oder ist der Fehler dort bereits behoben

webchills
04.07.2015, 10:49
Das war ein Patch für eine Uraltversion des Stock by Attributes Moduls. Ist in den Downloads schon längst behoben und daher nicht mehr relevant.

NascarFan
04.07.2015, 11:36
Ich hab das Problem das bei mir in der Größenauswahl die vorhandene Stückzahl nicht angezeigt wird. Nicht mehr lagernde Größen werden in der Auswahl nicht ausgeblendet. Wenn ich ein nicht lagerndes Shirt in den Watrenkorb lege bekomm ich im Warenkorb nur den Fehler angezeigt.
Artikel, die markiert sind, *** sind zurzeit leider nicht in ausreichender Menge auf Lager.
Bitte ändern Sie die Menge bei den Artikeln, die mit (***) gekennzeichnet sind. Vielen Dank!

webchills
04.07.2015, 11:39
Die in diesem Thread beschriebenen Änderungen für die Anzeige des Lagerbestandes bei der Attributauswahl musst Du schon durchführen:
https://www.zen-cart-pro.at/forum/threads/8919-Keine-Anzeige-der-Attribute-wenn-ausverkauft?p=48448&viewfull=1#post48448

NascarFan
04.07.2015, 11:53
Diese Änderungen habe ich durchgeführt - sorry vergessen zu erwähnen

webchills
04.07.2015, 11:54
Wie sind Deine Attribute? Radiobuttons oder Dropdown?

NascarFan
04.07.2015, 11:59
Dropdown habe ich genommen

webchills
04.07.2015, 12:55
Die Codeänderungen waren nur für Radiobuttons gedacht. Das Posting ist jetzt aktualisiert, so dass es nun auch für Dropdowns geeignet ist.

NascarFan
23.07.2015, 23:53
Wie bekomme ich es hin das dieses [10 am Lager] nicht mit angezeigt wird?
Und noch was gefunden. Wenn nur noch eine Artikelvariante übrig ist zeigt der Shop nur noch einen Radiobutton aber ohne Text also ohne z. B. größe + Farbe L - Schwarz

LG Maik

webchills
24.07.2015, 07:56
Wie bekomme ich es hin das dieses [10 am Lager] nicht mit angezeigt wird?
Was meinst Du genau? Der Sinn dieser Modifikation ist doch, dass der Lagerbestand angezeigt wird. Jetzt soll er doch nicht angezeigt werden?

Wenn nur noch eine Artikelvariante übrig ist zeigt der Shop nur noch einen Radiobutton aber ohne Text also ohne z. B. größe + Farbe L - Schwarz

Es ist normal, dass bei nur einem verfügbaren Attribut kein Dropdown sondern ein Radiobutton erscheint. Dass der ohne Text ist, ist aber nicht normal.
Webshop > Attributnamen > Attributnamen bearbeiten > Attributstil für Radio Buttons/Checkboxen auf z.B. 4 stellen

NascarFan
24.07.2015, 11:24
Mein Ziel war eigentlich das nicht mehr lagernde Artikel ausgeblendet werden.
Ich finde das Kunden nicht unbedingt offensichtlich wissen müssen wie voll ein Lager ist.
Deshalb hätte ich die (10 am Lager) gern ausgeblendet

webchills
24.07.2015, 13:55
Wenn Du die ganze neue Funktionalität der Anzeige des Lagerbestandes nicht benötigst und nur nicht lagernde ausblenden willst, dann nur Änderung 1 durchführen und alle anderen Änderungen wieder rückgängig machen.

includes/modules/attributes.php

Ändere ca. Zeile 76 von:

pa.*
where pa.products_id = '" . (int)$_GET['products_id'] . "'
$order_by;

auf:

$sql= "SELECT pov.products_options_values_id,
pa.*,
pwas.*
FROM " . TABLE_PRODUCTS_OPTIONS_VALUES . " pov, " . TABLE_PRODUCTS_ATTRIBUTES . " pa LEFT JOIN " . TABLE_PRODUCTS_WITH_ATTRIBUTES_STOCK . " pwas ON pwas.stock_attributes = pa.products_attributes_id
WHERE pa.products_id = '" . (int)$_GET['products_id'] . "'
and (pwas.quantity > 0 or pwas.quantity IS NULL)
$order_by;

bene81
11.12.2017, 19:48
Ich habe den Script gerade eingefügt und bin begeistert:
https://www.zen-cart-pro.at/forum/image/png;base64,iVBORw0KGgoAAAANSUhEUgAAAUwAAACTCAIAAAB qE7dGAAAOs0lEQVR4nO2dzWvjSBqH9RfZw9iX/B0LCfGhdTDsbe6TYBLIngY6mDkNaToh9GmvGzBeQjchWXLrc0/iizINufQlrE GPdQe9KpUH29JJVlK5PLvoQ6yUqoPWY/eUtkpRwIAEDTRWzcAANAukByAwIHkAAQOJAcgcCA5AIEDyQEIH EgOQOBAcgACB5IDEDiQHIDAgeQABE7Ikt8d9XYGe5 S5NOotzOY3L11ewB4E2pInjpjpdH5k5lB8So5jwd7nxK1GGtP0/CSJ dx2uCjG sIruWNtURJedVt1QiApDnJeW2EyC/xXGl7z vx2pKX3hMBaJd1JM8UldqQG5oqdhBzhTVtP 9AVnL2VzqEf3lzonlltfbo5ulyL/1rfJnoXcsl51uVFRJfJjJDVojRZOOeYpw97xrz7iDmg2o0Kjld kTUk58Id53mmZXqhy s bQm9jC8TR/yc3KmtZW4BhnLuVhUVYqDea wM3jVCclCXBofr8uIzo1P5cP12okZ1GWBPbu3Kya6TW Wo9CX9ae9TYsZPrUD9liTvOCe3VssLWlVUiIk8UE1ZTu8aITmo SxvP5JUlN632eGyOL5P0qHi0RzlTQ4z4r4dczU9GJK3lRa0qKs TzpDFjhyrnAQBfmhiuK1cwEw rSO64a2hQ5qPzT6O0hDTETU6Oejv5g7EW9/gg7C0506rKkufoz/DeNQJQl05ILoep/NyVWb8anM3H/lQzh7rVJC9qlbfkubfW/KIteeF5wHAd1KTR4bpjxlgLULoV2R6 TEdgVDKbpXE11h2uF7WqQiQ3Jvl7elO9a4TkoC4NSm4Hdnk5Kh e6/fmWOSdvhn0bj2dXpbTR ZPyiVcVyd2tqjZct85Y0ZdhXOcBkoOahPy1VgCAgOQABA8kByB wIDkAgQPJAQgcSA5A4EByAAIHkgMQOJAcgMCB5AAEDiQHIHAgO QCBA8kBCBxIDkDgQHIAAgeSAxA4kByAwIHkAAQOJAcgcMKU/BCAThL9 mfVtL4OwUr 1k0AgCH69c/n//7PP0FyJ5AcdBNI3hiQHHQTSN4YkBx0k42TXPsZAJ fAeO5nRQdnpzHrh8qcv9CWHclX5wOh6cLn50gRDZL8uTTKP8J0 bujkt88qQ8v c3JoOhnAE3JF6fDKGc8y3YOTxemYQ0LNxtH0XgmZuMoLbUNydX eFdQCOsBGSX47cVqd/yCh8tNo2q8jKb/7NTp/UiO58mOGJHYq WiP 5FA6/AMTnJSO9NO/VuLkps0L7nWn9lY7RroHJsk d2R40e5lMAr8zxd7pHw5HC HV8mynBdic9yZ3rI6PyJ3E4r5XIqFEkutxenw HBgRrizZepeDJQciLOxuzdI43cdohNfT4d6wXmklt1sfldXVN3 jQevDqq5P/8179tq42dHZE8/ nCk1vFZ2GKenIrxO1kZzQ5GWXbaU6ZjX045 4atYbr SCdNv2G63KgrWzpJSv6Doda0XoDhqcLko6aYo3hmbrY/BqzsW1wQYHgTZGSf/vrRnn3/7/Q9V6d9 /6P308/f/vrRNcmFELmf9m8GywF2fJk8Xe7tHN08Xe7RdjqG149tTfJ6z RKpC62fHE6HM8Wp6nl6lFWNlmG3KYNri42v90EvmuljQevjRrJ Dc9tw7vwTK4IqYnKPKvfHfW0GD6anIys8farRHItqJZKrt8d2E FvahLprb0wCiiTnK3LR3K1KepRHo0Hr4zxTC49Zw1/a8m16TSaCZMj89RJe iuP5lnPrPP5LKcUsmrPpPLF5UjuYPZeHg6y46ajaPxbDbOB8n6 s4F3JOeaUz4/Z3TNo/HgdbEn3lLPWcPfXHJhfE6ex1Xy2fjwXJ1XV7d1S5XZddN2/Rnh7ijNNrmrM/Gm WaoYL UZvFz1 nDeJZpNo6Gw3E 6yUdL43kbF2lkssbiqNrJY0Hrws7u/7trx s4V2QvLsUPpNbc9rGDLQ5IW0/8hpIt4QQ1kdaVNR4XB7JubrKI3lWRcl0vavx4FXZpI/QOk53v/EGthtI3hiQHHQTSN4YkBx0E0jeGJAcdBNI3gy/ABAuNYwIU/LBmUBCCi9BcgKSI4WaIDkByZFCTZCcgORIoSZITkBypFATJCcg OVKoCZITkBwp1ATJia5Lfi WK/HeZycSkp4gOcFLfi WSp7kIdu5Eu/PxNeV HqfZzZerpmuXoR4EYMHIVKN25Bc7V1BLUgbniA5USD5Vbr9IIT cPhODliVnWtK05Im8bZ2Jqxeta0ghJUhOlEsut /FciW r5SDrZepeF znYz8D0K80DYF7Wx7 SzeP eFLZ z2lfi64teoCK5WReb39U1dadP45E2KkFyolTy98 Zin7D9VTXwZky5DZKVnRarqgWczhwL5apZvdiKQOvNYZn6mLz6 ymRdxCrVSWNR9qoBMmJxp/JEyVOJlw8pPz3Yvki3j9T4YkVXfNsUja5nW0wdbH53b0zulbae KQNSpCc8Byuq/4USa7fHQTnydWLSB4yvdPR 71YZuN2dcReIjlbl4/kMj3oR3k0HmmDEiQnyiU/E19XInmoE8n59CCWz/lRiRBXD8ogWegDeO9IPjDynHlIbnWtvPFIm5MgOVEjkqehWGa2 X8onXn7u l4sV7l Vy9imQmvPf XRnK2rlLJH5QHcq5rJY1H2pwEyQmfZ3JzTlv lX2pTFDLyXMjfV0ppukf0SVZUYlHJGfq8ojkSUHXPBqPtCkJkh Nd/8YbElLdBMkJSI4UaoLkBCRHCjVBcgKSI4WaIDkByZFCTZCcgOR IoSZITkBypFATJCfqnQgAug8kJyA5CBVITkByECqQnIDkIFQgO QHJQahAcgKSg1CB5AQkB6ECyYm2JE m/f40qXxMFEVRFFU shXqdKGUeZx2MZ631wx5HjtyIt8KSE64T0R2OfLXY34h8ZlqSq 4eIxtgFF/cML1pVJ7Vmnkc9aeJSKZ9t24tSE7V rdhnWa0cpPaJCA54TgRypU3j7lrsI1LUz8mmcbZi2TaV3Qtbtg 8Vuyfx lmreu9eUletxmQHJKnOE6EIhCvs7/k8zgPumpwti9A91WZ11bWMGanPujoTxO1Hq1OJaeWTe0CV00eo K0njmTa70 ncRRF8T9ipRH/cbXBOkV5CdrIhB2sTNWGQnJInsKfCPUadkvuHKsLeYUpMVjb1s atxjF8c9K/lDdsHjP3D3OMwAqmjQH4Luj1ZJllZ/Jeya1k2me149vAnSKlBKYpcpdWEdPpLQSSE WS80IqOLWKY/WaLC/TdVUq9vk0TLn/8EGNF8wa/dtdMFslBxfScatt5kihUHK2d0ZOZpxiV8R0eguB5ETdSO7Kre7 Tozw36WQdY /UbyGVGpYf6iG5XZrdBav4eG4Gbf3BoKLk7CkyB/PK7c5ZkVXFVgLJibrP5EZm1 y6HoQrS26XXKlhMocluR3jWcmNLtj9jufJtK8M27k5ApfkbBuK JZdH5Y1CJHcCyYlKs t5aDRcKxBWO0YNQ6WSs3aVza7PYz3sc2Nxfb82mcU8kzueR jofr fH6Peumhiv0hyuw3cKeJmDfKzwGWza9tOIDlR5XNy4xIsmnczr f0QpRF9vuOyTzlqlSnmbVqij8nd0zg69Pe Uh86phdj d8F zKrFl3rXUuyV1tsE8RM5Ou5OvHMSK5A0hOVDgRDV40fFFbf1Wq rH8ytv50QnLC/0Ssf80oQbb4W3Tbe22WnSIv8ti/vSdSCEguwT ogFCB5AQkB6ECyQlIDkIFkhOQHIQKJCcgOQgVSE5AchAqkJyA5 CBUIDkByUGoQHICkoNQgeQEJAehAskJSA5CpXXJv28IkByEymt IvtoEakpe579VOvb/J638k1YnllW3l3vrNs7/118TSE4Ungh 0WMhakuuHmOuluT37 Ls/1dbrdnmZdXLF8xh0P55n1ttysrlqoJ9 8re09J1BGsByQnXiSgJSQ1JXnnhFyyrXnZgdV34FTGYC4BfCd8 synr7St9TI1NjQHJi7Uhee1l19m3Fsupml9TBisey6h6O 6yylf tkpTs2 e5LJ 7rrpAcmI9ydUburrts04jt4KUsbwhllVXl3DzWVbdZ1zgvOnYd 2fnBeBcpM98rfU/ mVwOSE2tI3tSy6oq55YUwy6j5Sb4dy6r7hEPrbLkPcRXniP6uD vqt4d94KIfkRH3JjUe2msuq58XFc/ 7flYJllXnG81htj8t9/KwjkrgVxXZPha0VySN4a6w3X11xWXa1IrieOZdXXWFa98nC96j N5Ue71nskxXG NdSfeai rzq/crlwFWFbdkc2uzWhztYm39MzwBzEfoRVGdvbtK3tP boaAJITZR hWSO4FON6rrGsOjfvptfsfBpk2iVLy2epomgrl1Uvt5w70P6cn DnRjpXw9Ztkvc/JPcZt1YHkRCtfa Wvv bHYxvM ifDVUIburQOvgzTJg1KjmXVS3mdZdWtJ5OOg6 1tgz QQWECiQnIDkIFUhOQHIQKpCcgOQgVCA5AclBqEBy4hcAwgWSr8 Xh4WGNM9geh4eHbXf5 /fvb91L0DqQPAeSgyDpoOTXx4Pdi8e1i3n88G5w8MVnZ4Yl WwcjWfNnu8qQHLQCN2T/PPB8eTg3ce1LV9P8tk4/QYWJAcbT9ckf7zY3714vD7e/7CgHR/e7X 4mPR2Br2dQe/482q1Wn3JXu4MejuTa8o20PKkPh9PmJ1fVrztiOQgSDom eOHd/sfFqvVl4mqZY8CeDHSn/apXdEVbaCF/T2DoQw3UdSL4NdEvyxcfdXMs8RGda6ormmTWuj 1YXRjAJZAcBEmnJH 82FfG4QWurvKYL1HG8JDcF0i DXRJct1bGrHzksuBesr1cfFTNyR3AMm3gQ5Jvvi4S6KmpCN2zl VzoG7m2b14hOReQPJtoDuSP17sG/pdHw92L25sV6 PB qovvfu4 Pi4y693D843ncPAbxn17OP0KIoioanixbOfDmQHDRCdyR/e/CNNxAk/weE4t/8zcd/iQAAAABJRU5ErkJgggA=

ABER

Hallo!
Ich habe jetzt schon viele verschiedene einstellungen gemacht aber ich komme auf keinen "grünen zweig"

Wie kann ich da Einstellen, das die Auswahl benötigt wird aber kein Lagerbestand angezeigt wird.

So habe ich es eingestellt:
1465

So schaut es für den Kunden aus:
1466
https://www.zen-cart-pro.at/forum/image/png;base64,iVBORw0KGgoAAAANSUhEUgAAAT8AAAFJCAIAAAB iv70gAAAZuElEQVR4nO2dTYvdRrqAzy/qHtK96T%20SJsaMFr3OfnxpOtB3EQZimoGBwSE2xqvLQC%20uo elLSDB28CLgTTYZuzdyBrzJxrjJomEWugsdSfXxllT6KB2p6nn Q4hwdqVQqv895S2rrPZsCANbJZtcdAICBYC/AWsFegLWCvQBrBXsB1gr2AqyVqOx9dbZ3dHD8LM%20f3ds7Ojh 9tev%20AATFx95SBmu59/i9uYEiTP44Ozh%20lqvNWGumRrY3f5yVHT57Ye0h9XyynihLc% 20hQR4QEGWGv7ENRNLHbuGqvmY%2057e38sgOYhl72Vu7VPmyD XnPATjuuRKStl4O7arn6dLuL/PbFuSaM1duzFfHpefZk9z/dQae%20VeVY1kT/N6g6oRo8vGl4Uxet5HbE6HLA0y4%20zdhtoAe6UEJQlc%20VZG cB3QZU%202b7OnuSPjnb5Seyu4bbjk7lVbIwbql4i9gfcRsRe6 GDNzrqPKzCfdM%20eXp2oerlPi%20Uv74Fttzl8qe5Vvtx8dP8 vNjKc1qH/X1F8l5y%20tnrf0qq0Rk3pHdam29D4i9kIXk1z39rbX1NXj0jR 7mpd7ZfeOt1uWoW9kbD1JauIJhmg9b%20tVWyOegyZk%20z7jA GAyaOashKaQwfrY6/g60NhufPb42b2yhTIpnZ6f7R01F59appLTpre9Qq9629ugXyd7 HxGgi93YW88Y5Rs/5vHVdGpeWpf%20OJzsZ29br7ztbYS0bs7Z9raOAzNn6GDczNlx H1VLKXq4V2vkNh2pTNnYbE064tCZc1uveuRe49b3nt5V7yNiL3 Qxxl47FddxpkSw/ecc8061mahtPK4PldbuPX6v/IGnj73uXvWbOVsj1va/NVzjgL3QQVT/UxIgKbAXYK1gL8BawV6AtYK9AGsFewHWCvYCrBXsBVgr2AuwVr AXYK1gL8BawV6AtYK9AGsFewHWCvYCrBXsBVgr2AuwVrAXYK1g L8BaWaK9/wXQyuYv/%20q77Dqog7BQe3fdBVg0m7/868On//gv2Dsf2AvtYG8J9sL6wN4S7IX1gb0l3vYqv9/nrkIu7%20X1cycKy7X35uHh4cMbn5UQEuwt6Wevr7T6XmPtvXl 4uGk4uapWHj68MdWZ2KSrk83m5Kq4OtmUrYawVz27lqOAAvaWj LJX/fUg7bf87h1vf1n3n6dHB3vZ2WmmbaP%20sJjwAyiSvVtnK5/UzwLaazK9vdr5XJ2opwZOsLdkhL3546xy79VZ/XM725/nfKXsVf5wUal6/YtepcnKjg1t9tavbx4eHj54oCZl821pVJ3aJMOuTsSvhTLX2km xFPXhid5gY691LHF716mpK306nzCqvf/zv/9n62qsxF7lulf9wetmfWnyi3P1R7fUmXMl7funx8ZPgRopvcXe 5qXfzLme8yqv9JYVLw8Ptab1Dhw%20vNnatO2KNZ0WjiVur3F1 YqvZ0iAURaHYtvv%20/96bO//u0fqqt//ds/9v702a%20//Y69FXLu3VN%20UNdpb7XX9iP71zqNC%20PprnuV3Nqu783Dw5O rm4elvupe1mZ1G/Xr7QvpWOL2dhfkU%20vsfLqoudcQ2FYXewV71RRqzpz9c69E18 xZFaPVXl17cf5ZKrL1VntjNNBlr3gsH3vVrqh7eXQ%20WYzr3l pgUV3sddmr/k60M/cq173Hz3Ltulc0uc3e%20k3v3Ovg6uTw4VW119XJ5uTq6qSZr% 20rTdO/cK3WnaWcWoenU8V%2065VKbCoLvaKF6jNz0afn51qJhu5177nr FxF23%20F6pN7zRi339bKyHd0ywveaqOrk83h4Ulzy6iWtzP3i sfqtLf%20pnCcWkfnU0W85/zrb7%20L6mLvrLRe91p3eo37suZtWvuy0qCWpigK6y8426ZOTr pzr3Ss7txbHaLjJrar84nCX4xK1mAvgA72lmAvrA/sLcFeWB/YW4K9sD6wt2Sh9gK0QGWcksXZ%20yVAeHYd5tOwRHsPHhUsLOE W7A0F9rKEXrA3FNjLEnrB3lBgL0voBXtDgb0soRfsDQX2soRes DcU2MsSesHeUCzd3tfF7V3xjc9KlqUu2BsK2d7Xxa2yTf62Wnl XfPOoeHNXvHndbGy8Hbk8/1gUH4uDt0VR%20hnCXvXsWo7CMtGCvaFosfd5%20fptUdSvHxU Hge0VejK1vXn9ffSoeP5ROzWWEAv2hqLb3vr16%20L2rvj3nbK z9bY06k21UrD6bVF83L7eptnq9e2H4psPTWO3H6qj3xVvPuoNK vaaxxK3d52autKn8yyDFuwNRae933yoHPObOZceHjxSZr9uT27 vtkcxE/jr4rb053VxW6dKazotHEvcXl/y%20qvB6lVH51kGLdgbismve3Mls%20VSBttu/7q4/Vh882HbeG7lw2az2qL6dfVCOJa4vfvsjFPr7DzLgAV7Q%20E5c 1bFaLNX176QBHj%20scjfVt6WE%20nXxW01hVYnzx32isfysbd e3up7eXSeZcCCvaHotvdR8eauyN8Oyb3y8ra4/dDslRfF87fKfLXQ59LeuffA2OaRh73WqXV3nqX/gr2hGJB7y%20RZb2y/ra8q5Tu6r4vbu8ar5x%20L28pk7Rq7M/eKx%20q0961y0SudWkfnWfov2BsKn%20te805v/an4VrltW99SNpY3d4pC%20l%20k8qqp3CP3CsfyyL15y6l5dJ6 l74K9oVj6/7ViWf%20CvaHAXpbQC/aGAntZQi/YGwrsZQm9YG8osJcl9IK9ocBeltAL9oYCe1lCL9gbimhGFhZLN DGGvZAc0cQY9kJyfPnll7v%20JSaNwSeCvZAci4ox7AXowaJiD HsBerCoGMNegB4sKsawdyj5xf7%20RT7BLvnF/maz2Ww2fZsbf%20iRXGdlx7PrcN2oRyfo8PiTnr354%20xgL3u al%209ene0dKW8nxDmyTQjUQTA6nKe0192QT8%20vs83%20RV7 kF/tujwLYuz2sfx/GdCPIt88Q0rb35enRwd7R2YvBR23BMbLXmZIerrPy5Srsna7n0 0f/vN3AXomZ7X1xfrB3dO/xe/2jo4O9o4PjZ3m5qtzmOCtX/vP0aLvB3tHB3vlLx1754%20xgTx5ZIR%20oGW2z2b/4yZHhLjJr0mYlQ1d2vMiqOaWwhdEZR2B69DxX99ZaUrbUNruu% 20yUfpkmp1pReOa//zvThk/twnWl9lUe1ewBbB2lmZrP3559/7lw5q72vzvaODk5fWeuL7XS6/OjF%20YG%20Wb2y1F7cq8Xe4joTrHGEQ36xr0i5jR09oLcr7Qb Efdt3aemJZ88d9mpZu/mo7qJ1nGrj%20lybk65fmeelWW31QT1W1YTSgtAVeQC7Bmle5r H306dP9%20/fv7y8VFdeXl7ev3//06dP9ZoZ7T07ze4dqxfA758eN8nz5WmVWl%20cW1Pr90%20P68 Qr79Vmr/b13vVlXq0XI1LNUkIDjn07jul73Su3Ipuj6Nh8lGWiutr2qrzK nH1jnVenvVpGl1qQZxb2gYST3iGz5V5DYFvdYk57yySppt/SSXVpZteavfmze818W96r3d6aJpmZ4aBPNB0Rqd6o0aPXua9jF/XsvALT1fNuc/QuOu4pbWXV06w%20R%209pr3RTy5pXN5MS94F6DNIMzHndWwss qlvs9q6VlkUbLHtfnh65MrZ%20CI%20RreNaD4dmotmVe8Uw9d nXOqbSJZ/AdPRczO2ivfsXuTWhbrjONtl1frGvzKCtDVvsFfvQbm%209V/sACofeJTPftSoFFtUtdvEXo/zZvepuk7JecdKwt9xevlpu9mqx9zrTb%20UIk8sm/NRLL3lGal7Vdewr7WKMjjMwPXpurNfuBAnXvY5L6aqf%20/vNPmru3N7ubrPX7oPyTSGNTP1x1wB2DNLMzH/P%20dOnT6K6xU7%203rtNv%20VM%20OWpeT/ZsPelds/ZuVfXXSvhnm89XauS0maz2exnWXv%20tDYUVhmhJuyijU77Xau uniuT4gvHPefs2prnC0e08rJ1ze2y19WHuvv7%20828QTihrgF sH6R5Se8vRnOxqJH1ZjGBGY7xp7iYQVpUjGHvztEzaUQoMwf//0tp0mTrZQzPomIMewF6sKgYw16AHiwqxrAXoAdUxgkF9kJoook x7IXkiCbGsBeSI5oYw15IjmhiDHshOaKJMeyF5IgmxrAXkiOaG MNeSI5oYgx7ITmiibGk7J3lWYIgT9KkWHU5HNgbCndNyY3f0y4 tYetbfYqqy0N2XA/YG4ruirDuyjDVpgPspery6B3XA/aGwqOes5KKzNmenqPNKHQHplwbUW/KWd1Kr8emleCh6vISwd5QdNqrFGBS1momDMy91mdW7TjJHKour w7sDUX3da9ah04oHDfBdS9Vl8WuRwP2hqI992ppRLuZU0foUHt rqLqMvSthZfa6Js4T5F7hYJa9VF2OAuwNRfddq8Zf8bpXtKHe0 zmf1bO4NC3W11N1eb1gbyh8fkOwMaaZCCoCWXdwlQ/a7loJt6r1pppJMVWX1wz2hiLw/7WKPTDHn2ICg4S9oVj9/5TcBVFWXQ4H9oYimpGFxRJNjGEvJEc0MYa9kBzRxBj2QnJEE2P YC8kRTYxhLyRHNDGGvZAc0cQY9kJyRBNj2AvJEU2MYS8kRzQxh r2QHNHEGPZCckQTY9jrwPfRuVmefAjy3E%206NaKXEmOjWYm9e vmYofWcrZZ6FZZ12utVK4sa0UN2DAP2hiJkPWezEEZVt9mvmd7 2UiN69I5hwN5QhKzn7PbenuFplatcDRZtgSlXctS7J1aZM7bcp 0b0xGBvKALWc3ZODKV28qYsc3Pg/rnX%20syqdCeZQ43ooGBvKALWcxbykl0CTq/JaFTDG3HdS41oses7AXtDMW09Z21GbARc/VZsp2xG/WiAvTXUiMbeAKzMXtfE2a%20esz4hVX135RnndanaM5/AlL9ctEO327t/QY3oqcDeUISs52xd%20infCI7rXn223cteakR7DNJOwN5QhKzn rH2ofW63owmz2SglkK322lK9cLda714zKaZG9FxgbyjWNrILC8 wQjD/FhQ3S2mLMCfaOpDXRr5mIa0SvLcacYC8kRzQxhr2QHNHEGPZCc kQTY9gLyRFNjGEvJEc0MYa9kBzRxBj2QnJEE2PYC8kRTYxhLyR HNDGGvZAc0cRYm73/3gXRjCwslmhirMPeu9mJZmRhsUQTYyu31%20vhlVkeJAjyGE26 JZeDgr3z2usqN%20Frr1fpKUouD9lxhWDvru2t14%20yl5LLo3 dcIdi7a3uV3PtTe8XllsAUvhT0gm5tpa30YmzNR5RcXjrYuyB7 c20zOwY7cq/1mVU4TjKHksvrBXsXaa8cg77XvZRcFrseH9i7LHv1Way9s0dgU nIZe9dGFPbaJYXNnX0Csz6GZS8ll%20MCexdk709SqXZrU%20k MKbnsMUjxgb3z26uSXWsz5/aayx13rYQpt34zuJkUU3I5CrB3XntHkUBgjj/FBAapBnvXZa/rhta6ibjkclCwd0X2AmhEE2PYC8kRTYxhLyRHNDGGvZAc0cQY9 kJyRBNj2AvJEU2MYS8kRzQxtgR7v//q4PMn77AXZiKaGFuAvT88%20Or0wZ%20/e4e9MA/RxNjO7X335IvPn7z7/qsvvr3BXpiFaGJs1/a/bPX3x7c3f34%20neVz9gL8xBNDG2Y3tvvvt8O2f%204cHR6ffY CzMQTYzt1t53T77YOzqolwc/Bqnn3LX7BI/XzPIgRJDHgFIsGY29k8i7nTaXlJPnAPWcpade1d2nsderdBYlo 4fsODXYOwE3331eXutu%20eHB0en3Aeo5i0Wbld3D2kvJ6NE7T g32jufdky8e/Kit%20f6rg8%20nr%20csmm/lXqMGcr2ntrLZ0lGr0afnRqGQfUpGzw32hiJAPWep0pRhr1QDu avest2cOIqUjPYYpHnB3kXa6woQq4CU87q3OVBnvWW7N45xtI/uZS8lo0OBvcuyV59ium9y1onQedeqinh9eussg6z1pmuwKRmNv ZMShb0d9ZylhvrlXv2gcrO%20974pGb1zsHdB9nbUcxaLNjvsV c3oqrds90YaREpGewzSzGDv/Paq9KrnLBVttu5aSTNt64J1SO6lZLTHIM0L9s5r79JZTGCGY/wpLmaQ1hljAtg7CXomjYgoS0avM8YEsBeSI5oYw15IjmhiDHsh OaKJMeyF5IgmxrAXkiOaGMNeSI5oYgx7ITmiiTHsheSIJsawF5 IjmhjDXkiOaGIMeyE5ookx7IXkiCbG1m%20vXCJnALM8aRDkOZ sUazKPAXtnt9d%20rNRZ3WYYvrWpqMk8ZMclgb0z20tN5klbxN 4oWIm9Yi6xci81mR19iLAm8xiwd157qcnsPAW9Xo7QB2k8HMPV dHLxNZnHgL0a/5kOn%20teajJTk3kM2Du7vTXUZO5lb6Q1mceAvYK9f0yBx8hWT vTLvcreY%20xtWrfspSbzSsDeee2lJrPzFAx77T7EWZN5DNg7c %206lJrPrFMw3Qh9irMk8Buzd4cw5EFEEZjvjTzGKQcLeKO0Vc ncERFmTeQzYG5%209kArRxBj2QnJEE2PYC8kRTYxhLyRHNDEWy N5fvv5M%20y9C2SX2wlKIJsZC5t7LrKe52AtzEE2MzWXvNhlnW fXXi8/kVw9zKLZmRhsUQTYzPbu8ku69eWv798/dlmE83IwmKJJsbmzr2XzQemveXaaEYWFks0MbZDe80LYuyFeYg mxrAXkiOaGFuQveXqaEYWFks0MTbX33v/7mHvH39cZlPY6/tc2yyPJQR5KIcCzqPAXo/cO4iWkdWqxLQEbg97vQpZUcB5yI4LBnvntteoUqGVdLY3HWsvB ZxH77hgsHdme92FoOwZnlZWauOe/rkDUy6zqFwJ2JW0xGIa%20xRwXiLYO6%209zomh8oFah9GYTA7 KvdZnVhk6yRwKOC8f7J3XXiEv2fXZ9IKJYoFFDd/rXgo4i11fL9i709xbv9Vu4FRry4BTPxpgbw0FnLF3qazEXmNCW kvSkmec16WF0opPYKoHMwpKUsB5lWCvae%20LFyngKve85N1LZ c9%20qz7V72UsDZY5DWC/ZqTKVui72F6xZys9bKQlZ9Yqu9trtWwt1q/WZwMymmgPOqwN5QzDiyMQamwfhTjHGQsDcOe63sGgUUcG4HeyO wFxIlmhjDXkiOaGIMeyE5ookx7IXkiCbGsBeSI5oYw15IjmhiD HshOaKJMeyF5IgmxrAXkiOaGMNeSI5oYgx7ITmiiTHsheSIJsY 67J2feUd2lgcVgjymQ0nn4SRh705wV8bZTPDgjNCuV2krSjoP2 XGpYG8ouutauYvM9KfjAX1KOo/acalgbyg8qtIpiUea2zWFJcrCkkKNDLVdR2DKhReVCUBb6Sy92 JtWcZKSzrsHe0PRaa9Sy0kqaqVUQ75QQ06ubdWRe63PPMpKUtJ 58WBvKLqve%20vIEosnaleERhO97BXKS/nZS0nnpYO9oWjPvVrSEIs5W1Xq9Fms3a5HYFLSGXsXycrsdU2c 7Zy73c4uWWy26xOY6leDUWKSks7rA3tD0X3XqvFXuO7NL7Lmci %207Fq3X23XOZ/W8Lk2L9fWUdF4L2BsKn19Cafwwp8nqrdb6YrKcFYo1nTvuWglT bv1mcDMppqTzesDeUMz%20f63iCkyb8acY3SBhbygi/J%20Su4CSzi1gbyiiGVlYLNHEGPZCckQTY9gLyRFNjGEvJEc0M Ya9kBzRxBj2QnJEE2PYC8kRTYxhLyRHNDGGvZAc0cQY9kJyRBN j2AvJEU2MYS8kRzQxhr0OygdrJni8ZpYHIYI8BhRtyeilxNhoV mKvXixmunrO0lOvqrfT2OtVOouS0UN2HAT2hmLees5i0ebqiMH tpWT06B0Hgb2hmLWes5hLrNxr1EDWD6xVh7uw6jW3BaZc2FGZY %20xTMjoI2BuKees5S5WmDHulGshd9Zbt5sRzpWS0xyAFAHtDM W89Z6GAlPO6t/mu6Ky37HFc19G97KVk9CiwNxSh6zk7b3LWidB516qKeH166yyD 3HTMIzApGY29/VmZva6J89B6ztIx%20uVeZe8x9mrfPrq9lIyeGuwNxaz1nMWiz Q57VTO66i0bXXfOZ4WjUzI6PNgbinnrOUtFm627VtJM27pgHZJ 7KRntMUgBwN5QRDOyFfMG5k4Yf4rYOwjsDY2eSSNivSWjo4kx7 IXkiCbGsBeSI5oYw15IjmhiDHshOaKJMeyF5IgmxrAXkiOaGMN eSI5oYgx7ITmiiTHsheSIJsawF5IjmhjDXkiOaGIMeyE5oomxl OyVnywPj1Cmo/4g/P/QD3Ky6y71jL2h8Hm%20dyBz2CvVtWmz190P4VlZa3tKPQ8Ce0M Rlb3qun72Uup59I5usDcUnva6MpNQe9neVNqyI9UZNV%20UzZS 3P8nVmAfYK3xb5XLjQkvKlvuUehbA3lD0zr1qtaSNWeZK21PNv cKWUoN2aBr1os3y0VPNnCn17DFIQ8HeUPSfOVf/vGIkqTuKM%20cWqTrsLQr7bZjrXko9i10fDPaGwt9efYLoIVuX vV4NKltJdfGms7eGUs/Y62C19rZXCW4X1RVzdoPuqy9j%20le9DWBv0w%20rcUo9DwJ7Q 9HjrlVLlWBtJmldjUlbyg1adYytetHa28KI/cH2UurZY5AGg72h8Pn93s0mu26vEqy%20tis6Oz03tlNmnReqA 8pM1CwfreyzP%20KeM6WefQZpKNgbimhG1oMAgbk0xp8i9rrB3 h2iZ9KIWHip52hiDHshOaKJMeyF5IgmxrAXkiOaGMNeSI5oYgx 7ITmiibEl2gsQml2H%20TQszl4A8AR7AdYK9gKsFewFWCvYC7B WsBdgrfw/w0VjN1vQOG0AAAAASUVORK5CYIIA

aber da bei diesem Artikel unentlich Lagerbestände vorhanden sind, währe das [ Stück verfügbar] irritieren