Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ez page

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ez page

    hi leute nachdem mein Shop am We abgestürtzt ist mußte ich alles neu machen .. das ist das Problem nicht, ich weiss nicht mehr wie ich die EZ-Page anzeigen lassen kann ... Einfach wech... ich hab jetzt schon gegoggelt und hier gesucht und die Einstellungen auch schon vorgenommen doch die werden einfach nicht angezeigt.. hat jemand rat?

    #2
    Hey Chaos
    Backup ist vllt. doch irgendwann mal eine feine Sache

    A: [admin]/[Login]

    B: Menü Konfiguration / EZ-Pages Einstellungen... und dann gibts noch...

    C: Menü Tools / EZ-Pages (die sollte man schon einschalten, dort wo man sie braucht )

    D: alles "wie gewollt" eingestellt? - Dann sollte es jetzt klappen.

    lg
    Thilo

    Kommentar


      #3
      danke dir.....hat geklappt

      Kommentar


        #4
        grummel mein impressum wird nur im header angezeigt und ich möchte es aber gerne ganz unten im footer ... die punkte sind alle grün und es wird trotzdem nicht unten angezeigt

        Kommentar


          #5
          Wenn alles i.O. ist mit deiner Installation, dann solltest du mal gucken, ob dein Template im Footer eine solche Anzeige zulässt.

          Wer nicht viel verrät über seine Installation/über sein verwendetes Template, der wird vllt. ohne Antwort auf seine Frage bleiben

          Gruß
          Thilo

          Kommentar


            #6
            na das ist das standart template und es wird einfach nicht angeziegt grumml

            Kommentar


              #7
              Im Admin-Bereich:

              -1-
              unter Konfiguration -> EZ-Pages Einstellungen:
              steht unter Fußzeile anzeigen die aktuelle Einstellung auf 1 ?

              -2-
              unter Tools -> EZ-Pages:
              gibt es unter Fußzeile eine vernünftige Sortierung... und die Sortierung muss größer als Ziffer 0 sein ?!

              Gruß
              Thilo

              Kommentar


                #8
                hi Thilo
                ich hab die selben einstellungungen udn es geht trotzdem nicht hab es jetzt einfach via footer.php verlinkt....

                Kommentar

                Info zu diesem Forenarchiv:
                Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                Follow us
                aktuelle version
                Zen Cart 1.5.7g deutsch
                vom 12.12.2023
                [Download]
                Lädt...
                X