Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Box als Verweis auf eine bestimmte Kategorie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Box als Verweis auf eine bestimmte Kategorie

    Hallo alle Helfer!

    Ich hätte da noch mal so ein Ding, von dem ich nicht weiss ob sowas möglich ist.
    Wir haben die Kategorien nach einem bestimmten Schema aufgebaut, bei dem unsere eigentliche Hauptkategorie - die Kategorie, in der unsere stärksten Artikel liegen - irgendwo in der Mitte liegt.
    Nun würde ich gerne über der Kategoriebox eine zusätzliche Box (das ist noch nicht das Problem) haben, in der nur eine Grafik ist.
    Beim Klick auf diese Grafik sollte dann sofort die Kategorie erscheinen.
    So als hätte der Kunde in der Kategoriebox auf diese entsprechende Kategorie geklickt.

    Hat jemand da eine Lösung?

    Danke im Voraus

    #2
    Hast du es schonmal mit der Blank Box probiert?

    Wäre eine alternative!

    Kommentar


      #3
      Blank Box - das war schon klar! Damit hab ich schon mal gearbeitet. Aber nur um darin was darzustellen.
      Aber wie lege ich den Link auf die entsprechende Kategorie?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Gasmann Beitrag anzeigen
        Aber wie lege ich den Link auf die entsprechende Kategorie?
        Indem Du in der Blank Box das Bild einfach mit der Kategorie verlinkst?
        z.B. index.php?main_page=index&cPath=11

        Kommentar


          #5
          Danke!
          Das war der Link den ich gesucht habe

          Kommentar


            #6
            Nochmal ich!
            Ich habe ein Bild in die Blank Box eingesetzt und den Links auf die Kategorie gesetzt.
            So Weit - So Gut.
            Wenn ich jetzt auf das Bild in der Blank Box klicke
            Schreibt "er" in dem mittleren Fenster:
            Entschuldigen Sie bitte, aber der gewünschte Artikel konnte nicht gefunden werden.
            Die Katregorie wird doch ausgerufen mit:

            shop/index.php?main_page=product_info&cPath=67_80

            Wobei 67 die Hauptkategorie und 80 doch die entsprechende Unterkategorie ist, oder?

            Kommentar


              #7
              HAAAALT STOP!
              Mein Fehler!
              nicht product info, sondern Index 67 80

              hat sich erledigt

              Trotzdem Danke

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7g deutsch
              vom 12.12.2023
              [Download]
              Lädt...
              X