Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internal Links auf "Define Pages" funktionieren nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Internal Links auf "Define Pages" funktionieren nicht?

    Hallo,

    ich habe versucht interne Links in Define Pages unter Admin > Tools > Seiteneditor einzubauen, aber sie funktionieren nicht. Ich wollte wissen, ob ich etwas falsches mache oder, ob es grundsätzlich nicht möglich ist, interne Links in Define Pages zu benützen.

    Unten findet ihr genau was ich getan habe:

    - Admin auf Englisch eingestellt. (Englisch oder Deutsch ist wahrscheinlich egal, aber ich wollte es sowieso erwähnen.)
    - Ganz oben habe ich folgendes geschrieben:
    HTML-Code:
    A description ... bla bla bla ... can be found ... bla bla bla ... <a href="#Borosilicate_Glass">Borosilicate Glass</a>.
    - Dann ganz unten habe ich folgendes geschrieben:
    HTML-Code:
    <h2 id="Borosilicate_Glass">Borosilicate Glass</h2>
    Also, der Link ganz oben wird angezeigt, aber wenn man darauf klickt, wird man nicht ganz unten geleitet, sondern zurück zum Startseite. Hat jemand eine Idee warum?

    Danke,
    Josh

    #2
    ...o.k. ich denke ich habe es geschafft. Ich habe das Link
    HTML-Code:
    <a href="#Borosilicate_Glass">Borosilicate Glass</a>
    auf
    HTML-Code:
    <a href="index.php?main_page=page_2#Borosilicate_Glass">Borosilicate Glass</a>
    umgeschrieben und jetzt funktioniert es.

    Nur eine generelle Frage übrig. Ist das technisch in Ordnung, was ich mit dem Link gemacht habe?

    Danke,
    Josh
    Zuletzt geändert von fish4two; 12.04.2013, 14:21. Grund: grammatik

    Kommentar


      #3
      Das ist völlig in Ordnung anders kann so ein Link nicht funktionieren weder in Zen Cart noch sonst irgendwo.

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X