Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artikel auf der Startseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Artikel auf der Startseite

    Servus Derms und Madels,

    da Cheffe auch ein paar Artikel auf der Startseite haben wollte (und die aber nicht selbst Aufarbeiten wollte) hab ich die "Alle Artikel" Funktion von ZC etwas Zweckentfremdet. Leider hab ich nicht viel Ahnung davon wie man ordentliche Module für ZC schreibt. Aus diesem Grund wollte ich Fragen ob jemand mal über meinen Code schauen kann?

    Das Modul sowie eine Installationsanleitung befindet sich in der Zip Datei. Wichtig wäre mir vor allem das Adminmodul. Da liegt bestimmt noch was im argen. Deswegen auch noch mal der Hinweis dass das Modul bestenfalls Beta ist. Also nur für Testshops. Wie das mit mehrsprachigen Shops läuft konnte ich nicht testen. Mein betreuter ist nur in Deutsch.

    Danke fürs Testen.

    #2
    Und warum nicht die standard im Zen Cart erhaltene "im Schaufenster" modul verwenden? admin-->webshop-->Ähnliche Artikel

    Kommentar


      #3
      ähm. ich wüsste nicht wie ich die "ähnlichen artikel" auf der startseite angezeigt bekomme...

      Kommentar


        #4
        Admin-->konfiguration-->Liste - Artikelindex-->Startseite: Ähnliche Artikel anzeigen--> wert 1-2 oder 3 geben

        Kommentar


          #5
          ich gestehe ich bin zu blöd dafür ich hab einen ähnlichen artikel unter webshop -> ähnlichen artikel angelegt. dann unter konfiguration... mit 1,2 oder 3 probiert. aber ich bekomm die artikel nicht auf der startseite angezeigt....

          Kommentar


            #6
            Es kann sein wenn du ein (gekauftes) Template benutzt das diese optionen rausgenommen sind.... einzigger art um das zu kontrolieren ist um mal kurz zurück zu schalten auf das Classic Template... aber das kannst du besser nicht machen wenn du gerade Kundschaft hasst im Laden....

            Kommentar


              #7
              gekauft ist das template nicht. und für solche sachen gibts ja testumgebungen. werde ich morgen mal schauen. denn zu den artikel auf der startseite hatte ich nur beiträge wie diese gefunden.

              Kommentar


                #8
                Wir machen es genauso wie eentje es beschrieben hat, es ist die Übersetzung
                von "Featured Products" in "Ähnliche Artikel" etwas unglücklich.

                Zusätzlich die includes/languages/german.php einfach die 'BOX_HEADING_FEATURED_PRODUCTS' und die 'TABLE_HEADING_FEATURED_PRODUCTS' in z.B. 'Im Schaufenster' umbenannt
                und schon sieht es gut aus.


                Gruß jjuno

                Kommentar


                  #9
                  Mir gefällt das "Ähnliche Artikel" auch nicht?
                  Werden wir in der nächsten Version umbenennen.
                  Was wär denn gut?
                  "Empfohlene Artikel"
                  "Unsere Highlights"
                  "im Schaufenster"
                  ???

                  Kommentar


                    #10
                    Ich persönlich verwende "Im Schaufenster", besser und verständlicher trifft es wahrscheinlich aber "Empfohlene Artikel".

                    Gruß jjuno

                    Kommentar


                      #11
                      Im Holländischen Zen-Cart haben wir es Artikel im Scheinwerfer genannt...

                      Kommentar

                      Info zu diesem Forenarchiv:
                      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                      Follow us
                      aktuelle version
                      Zen Cart 1.5.7g deutsch
                      vom 12.12.2023
                      [Download]
                      Lädt...
                      X