Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lagerstand ändern in Admin- Kategorieliste für Zen-Cart 1.5. deutsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lagerstand ändern in Admin- Kategorieliste für Zen-Cart 1.5. deutsch

    Hallo zusammen,

    wenn ich das Modul einspiele, habe ich folgenden "Fehler":

    In der Artikelseite im Adminbereich erscheint das Feld für die Anzahl. So weit, so gut. Klicke ich nun mit der Maus in das Feld, schaltet ZenCart direkt in die Artikelbearbeitung um.

    Was mache ich falsch?

    Grüße
    Manfred

    #2
    Du hast vielleicht die Falsche:

    category_product_listing.php

    nimm die aus

    Lagerstand_aendern_in_Admin_Kategorieliste

    es geht zu Zeile : ca 319

    $pInfo = new objectInfo($pInfo_array);
    }

    // Start Lagerstand aendern in Kategorieliste 29-03-2012
    // Split Page


    $type_handler = $zc_products->get_admin_handler($products->fields['products_type']);
    if (isset($pInfo) && is_object($pInfo) && ($products->fields['products_id'] == $pInfo->products_id) ) {
    echo ' <onclick="return false">' . "\n";
    } else {
    echo ' <onclick="return false">' . "\n";
    }
    // Split Page

    ?>

    Kommentar


      #3
      Besser,

      jetzt geht es.

      Danke für die Hilfe.

      Grüße
      Manfred

      Kommentar


        #4
        Zitat von cyvase Beitrag anzeigen
        Du hast vielleicht die Falsche:

        category_product_listing.php

        nimm die aus

        Lagerstand_aendern_in_Admin_Kategorieliste

        es geht zu Zeile : ca 319

        Code:
        $pInfo = new objectInfo($pInfo_array);
              }
        
        // Start Lagerstand aendern in Kategorieliste 29-03-2012
        // Split Page
        
        
              $type_handler = $zc_products->get_admin_handler($products->fields['products_type']);
              if (isset($pInfo) && is_object($pInfo) && ($products->fields['products_id'] == $pInfo->products_id) ) {
                [COLOR=#ff0000]echo '              <onclick="return false">' . "\n";[/COLOR]
              } else {
        [COLOR=#ff0000]         echo '              <onclick="return false">' . "\n";[/COLOR]
              }
        // Split Page
        
        ?>

        Bei mir zeigt sich leider das gleiche Problem.
        Ich verwende die category_product_listing.php die zur Zeit aktuell im Download Bereich zu finden ist:
        Ist sie fehlerhaft?

        Bei mir sieht der betroffene Bereich nämlich so aus:

        Code:
                $pInfo = new objectInfo($pInfo_array); 
              }
        
        // Split Page 
              $type_handler = $zc_products->get_admin_handler($products->fields['products_type']); 
              if (isset($pInfo) && is_object($pInfo) && ($products->fields['products_id'] == $pInfo->products_id) ) { 
                echo '              <tr class="dataTableRow" onmouseover="rowOverEffect(this)" onmouseout="rowOutEffect(this)" onclick="document.location.href=\'' . zen_href_link($type_handler , 'page=' . $_GET['page'] . '&product_type=' . $products->fields['products_type'] . '&cPath=' . $cPath . '&pID=' . $products->fields['products_id'] . '&action=new_product' . (isset($_GET['search']) ? '&search=' . $_GET['search'] : '')) . '\'">' . "\n"; 
              } else { 
                echo '              <tr class="dataTableRow" onmouseover="rowOverEffect(this)" onmouseout="rowOutEffect(this)" onclick="document.location.href=\'' . zen_href_link($type_handler , 'page=' . $_GET['page'] . '&product_type=' . $products->fields['products_type'] . '&cPath=' . $cPath . '&pID=' . $products->fields['products_id'] . '&action=new_product' . (isset($_GET['search']) ? '&search=' . $_GET['search'] : '')) . '\'">' . "\n"; 
              } 
        // Split Page 
        ?>

        Die Zeile "Start Lagerstand [...]"erscheint bei mir deutlich weiter unten in Zeile 333:

        Code:
        <!-- Start Lagerstand aendern in Kategorieliste 29-03-2012-->
                        <td class="dataTableContent" width="20" align="left"> 
                        <?php   
                        echo zen_draw_form('quantity', FILENAME_CATEGORIES, 'action=update_quantity&pID=' . $products->fields['products_id'] . '&cPath=' . $cPath, 'post'); 
                        echo zen_draw_input_field('new_quantity', $products->fields['products_quantity'], 'style="width: 30px"');  
                        ?> 
                        </form> 
                        <!-- Ende Lagerstand aendern in Kategorieliste -->
        Edit: Ich habe es erst einmal wieder deinstalliert
        Zuletzt geändert von Ladenbesitzer; 23.09.2013, 23:35.

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X