Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lastschrift - Installation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lastschrift - Installation

    Hi,

    leider verstehe ich die Anleitung die im Odern beim Download für das Lastschriftmodul war unter Punkt 3 nicht. Der Text latuet: Neue Dateien des Moduls einspielen:
    Im Ordner NEUE DATEIEN dieses Downloads den Ordner DEINADMIN auf den Namen Ihres admin Verzeichnisses umbenennen
    Dann die Dateien/Ordner in der vorgegebenen Struktur hochladen.
    Dadurch werden keine bestehenden Dateien überschrieben.


    Aber was bedeutet Dateien/Ordner in der vorgegebenen Struktur hochladen? Nehmen wir an der Admin-Ordner heißt ertz78. Dann bennen ich diesen beim Lastschriftmodul -Neue Dateieren- DEINADMIN auf diesen um. Aber wohin lade ich diese Datei?

    Bitte um Rat.

    Danke.

    #2
    Zitat von evita3 Beitrag anzeigen
    Aber was bedeutet Dateien/Ordner in der vorgegebenen Struktur hochladen? Nehmen wir an der Admin-Ordner heißt ertz78. Dann bennen ich diesen beim Lastschriftmodul -Neue Dateieren- DEINADMIN auf diesen um. Aber wohin lade ich diese Datei?
    Der Ordner DEINADMIN ist bei jeder Erweiterung enthalten, in welcher auch Änderungen oder neue Dateien im Adminbereich enthalten sind. Der Entwickler einer Erweiterung kann ja nicht wissen, wie der einzelne Nutzer seinen Adminbereich genannt hat. Daher bezeichnet DEINADMIN den Ort, an welchem alle Dateien für den Adminbereich abgelegt sind. Wenn der Admin bei Dir im Beispiel nun ertz78 heißt, dann enthält der ja weitere Orner wie images, includes etc.

    So, und nun schau Dir die vorgegebene Struktur einmal an:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: lastschrift-zen.jpg
Ansichten: 1
Größe: 7,5 KB
ID: 102817
    Alle Dateien in der Erweiterung müssen nun in den jeweiligen Ordner Deines Adminverzeichnisses ertz78 kopiert werden, dort findest Du die selbe Struktur vor. Also beispielsweise muss die Datei germanbanktransfer.php aus dem Verzeichnis DEINADMIN\includes\extra_datafiles in das Verzeichnis ertz78\includes\extra_datafiles kopiert werden. Alle anderen Dateien dann analog dem Beispiel kopieren. Hinsichtlich der Struktur können natürlich in Deinem Verzeichnis mehr Ordner enthalten sein als in der Erweiterung, relevant sind für die Erweiterung aber nur die aufgeführten Ordner und Dateien.

    Kommentar


      #3
      Hi,

      danke für die Antwort.

      Hat geklappt.

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X