Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anwendung bei mehreren Attributen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anwendung bei mehreren Attributen

    hallo zusammen

    ich habe das Modul Stock by Attributes installiert und es funktioniert alles super. Herzlichen Dank einmal für die gute Installationsanleitung.

    Bei der Anwendung des Moduls für meinen Shop bin ich mir nicht sicher, ob ich etwas übersehe.

    In meinem Shop verkaufe ich T-Shirts in verschiedenen Farben und Grössen. Je T-Shirt-Farbe gibt es unterschiedliche Sujets, welche der Kunde wählen kann (diese Sujets werden erst nach Bestellung des Kunden auf das T-Shirt gedruckt und danach versendet).

    Was ich nun benötige ist eine Lagerverwaltung nur für die "rohen" - das heisst unbedruckten T-shirts - für Farbe und Grösse.

    Wie kann ich die Produkte anlegen und das Modul Stock by Attributes am besten nutzen?

    Vielen Dank für eure Hilfe
    Daniel
Info zu diesem Forenarchiv:
Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
Follow us
aktuelle version
Zen Cart 1.5.7g deutsch
vom 12.12.2023
[Download]
Lädt...
X