Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Link in Bestellhistorie fehlt. Wer kann helfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Link in Bestellhistorie fehlt. Wer kann helfen

    Hallo ihr Profis,
    ich bitte Euch dringend um Eure Hilfe. Ich habe auf Zen-Cart 1.5.0 das Add-On Pdf-Rechnung installiert und konfiguriert. Alles funktioniert wunderbar bis auf eine, für mich extrem wichtige Sache:

    In der Bestellhistorie wird kein Link angezeit

    Ich hab jetzt mal einen virtuellen Artikel angelegt um zu testen ob der funktioniert und er tut. Wichtig ist vielleicht noch die Tatsache, dass der Speicherort für die pdf's unterhalb des shops liegt. Eine leere index.html habe ich ebenfalls in das pdf Verzeichnis hochgeladen. Gehe aber mal davon aus, dass da keinerlei Fehler liegt, da die Rechnungen ja erzeugt und verschickt werden. Muß also an irgendwas anderem liegen.

    Vielen Dank schon mal im voraus aus München.

    Problem Gelöst!!!
    Hatte die Dateien nicht in das richtige Template geladen
    Zuletzt geändert von Bavarese; 27.04.2013, 01:28.
Info zu diesem Forenarchiv:
Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
Follow us
aktuelle version
Zen Cart 1.5.7g deutsch
vom 12.12.2023
[Download]
Lädt...
X