Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benutzerhandbuch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Benutzerhandbuch

    Hallo. Gibt es ein Benutzerhandbuch auf DEUTSCH für Zen-Cart 1.5.1 ??? Danke und LG Mario

    #2
    Soweit ich weiß... nein, dieses Forum gilt als Handbuch.

    Kommentar


      #3
      Zitat von 1317mario Beitrag anzeigen
      Hallo. Gibt es ein Benutzerhandbuch auf DEUTSCH für Zen-Cart 1.5.1 ??? Danke und LG Mario
      Hallo Mario!

      Für Zencart gibt es ein Buch, leider nur in Englisch: Autor: Suhreed Sakar - PACKT - Verlag.

      Ist gut erklärt, mi´r hat es sehr geholfen.

      Gefunden über Google.

      Aber vielleicht hat jemand aus dem Forum Zeit und Lust ein Handbuch auf Deutsch zu schreiben. Ich glaube dafür gäbe es sehr viele Interessenten - ich wäre einer davon.

      Der oder diejenige könnte dies ja als e-book anbieten, dann würde die Suche nach einem Verlag weg fallen.

      L.G.

      Walter

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X