Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Admin PW vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Admin PW vergessen

    Hallo an alle,

    Ich war schon eine Zeit lang nicht mehr in mein Admin bereich, jetzt hab ich das Pw vergessen.

    Kann ich irgent wie das PW zurücksetzen?

    Danke für eure Hilfe.

    MFG Feechen

    #2
    Beim Login hast Du doch auch den Hinweis Passwort vergessen, die schnellste und einfachste Lösung

    Oder verwende den Tipp von eentje:

    Zitat von eentje Beitrag anzeigen
    Die hasst du bei die Installation angegeben...

    Wenn du die vergessen hast dann mache bitte folgendes über phpMyAdmin:

    klick auf den SQL tab und dann:

    Code:
    [SIZE=2]DELETE FROM admin WHERE admin_name = 'Admin'; 
    INSERT INTO admin (admin_name, admin_email, admin_pass, admin_level) 
    VALUES ('Admin', 'admin@localhost', '351683ea4e19efe34874b501fdbf9792:9b', 1);[/SIZE]
    Jetzt kannst du dich einloggen mit:

    Benutzer: Admin
    Password: admin
    Zuletzt geändert von klartexter; 05.07.2011, 13:47.

    Kommentar


      #3
      Dankeschön hat super funktioniert.

      MFG Feechen

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        ich komme einfach nicht weiter. Ich habe den Shop local installiert und er wird auch korrekt angezeigt. Jetzt habe ich nur das Problem, daß ich mit meinen Daten Email und PW mich nicht einloggen kann. Ich suche auch schon eine ganze Zeit im mysql die Admindaten, aber ich finde sie nicht. Unter Admin ist nichts und unter customers auch nicht.
        Kann mir bitte jemand helfen?
        Vielen Dank!
        MfG
        Twipsymaus

        Kommentar


          #5
          Zitat von Twipsymaus Beitrag anzeigen
          Ich suche auch schon eine ganze Zeit im mysql die Admindaten, aber ich finde sie nicht. Unter Admin ist nichts und unter customers auch nicht.
          Hallo Twipsymaus,

          was verstehst Du unter Suche in mysql? Ich nehme an, Du hast via PHPMyAdmin die Datenbank geöffnet. Du wirst aber da keine Klarangaben hinsichtlich des Passwortes finden, das ist verschlüsselt eingetragen. Verwende doch einfach den Tipp von eentje.




          Danach kommst Du in Deinen Adminbereich und kannst ein neues Passwort anlegen.

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7g deutsch
          vom 12.12.2023
          [Download]
          Lädt...
          X