Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shop breite wo abändern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Shop breite wo abändern

    weiß jemand wo ich die breite des shops einstellen kann in der stysheet geht es irgendwie nicht

    #2
    @frage
    im css mainwrapper auf "XXX px" ändern, thats all...
    gruß matthias

    Kommentar


      #3
      habe ich gemacht tut sich null

      Kommentar


        #4
        das gleiche problem hatte ich gestern auch, hast du vielleicht die alte css noch auf dem server liegen (nur umbenannt)?.. das war mein fehler, als ich diese gelöscht hatte, ging es plötzlich.

        Kommentar


          #5
          habe es im template default und in meiner eigenen template css geändert nichts tut sich...hm

          Kommentar


            #6
            Habe es so abgeändert in der stylsheet.css


            #mainWrapper {
            background-color: #ffffff;
            text-align: left;
            width: 1111px;
            vertical-align: top;
            }

            Kommentar


              #7
              @frage

              --
              #logoWrapper {
              width:1111px;
              height:110px;
              }
              --

              bitte auch ändern.
              gruß matthias

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7g deutsch
              vom 12.12.2023
              [Download]
              Lädt...
              X