Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PayPal express erst nach Anmeldung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PayPal express erst nach Anmeldung ?

    Hallo,

    Habe den PayPal Express installiert und es funktioniert auch alles.
    Möchte aber dass die PayPal Bezahlmöglichkeit erst nach Anmeldung und am schluss wie die anderen kommt. ( wo er jetzt ja auch schon vorhanden ist)

    Im Moment ist es so dass einen Button schon beim Warenkorb ohne anmeldung erscheint und ein zweites mal bei (Willkommen, bitte melden Sie sich an.)

    Artikel müssen geliefert werden, darum brauchen wir alle Angaben!

    Ist es möglich ?

    Danke für einen Tipp


    #2
    bei paypal express werden die adressdaten von paypal übernommen. d.h. wenn der kunde auf diese buttons klickt wird bei dir automatisch ein konto mit den paypaldaten angelegt.

    du kannst dir ja mal bei paypal ein sandbox konto erstellen. da kannst du denn ganzen ablauf durchspielen und testen.

    alternativ kannst du auch paypal ibn anbieten. da muss sich der kunde normal anmelden und kann dann auswählen. das hat aber 2 hacken. der erste ist das nur ein allgemeiner text zur bestellung übergeben wird. nicht die einzelnen artikel. und zum anderen das die kunden bei der adresse eine eintragen die nicht bei paypal hinterlegt ist. da man aber für den paypal schutz an eine bei paypal hinterlegte adresse versenden musss... naja mehr aufriss eben.

    ansonnsten kannst du auch beide module anbieten. aber bei mir hab ich gemerkt das die leute das express gerne nutzen.

    Kommentar


      #3
      Danke für die Antwort!

      In diesem Fall entscheide ich mich doch das PayPay express so wie es ist zu belassen.

      Vielen Dank

      Gruss

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X