Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PayDirect

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PayDirect

    Hallo zusammen,

    hat eigentlich schon zufällig wer PayDirect in benutzung?
    Derzeit gibt es ja noch kein Plugin dafür, ist da was in Planung / Entwicklung?
    Danke für eine Info

    Grüße

    Guido

    #2
    Zen-Cart wird bereits unterstützt -> https://www.sellxed.com/shop/de/chf/extensions.html

    Kommentar


      #3
      Extensions

      ZenCart

      ZenCart ist ein kostenloses, benutzerfreundliches OpenSource Shop System. ZenCart ist seiner Zeit aus dem OsCommerce Projekt hervorgegangen. ZenCart™ kann von jedem Anwender, der über ein Computer-Basiswissen verfügt, problemlos installiert und eingerichtet werden. Alle angebotenen Module sind ab der Version 1.3.X kompatibel

      PayDirekt

      paydirekt ist das Online-Bezahlverfahren der deutschen Banken und Sparkassen. Wer im Internet einkauft, bezahlt mit paydirekt Ende 2015 sicher und direkt vom eigenen Girokonto.



      Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.
      Wären Sie an der Entwicklung dieses Moduls interessiert? Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf und wir prüfen eine mögliche Integration.

      Aber eine wirkliche Unterstützung oder ein Modul kann ich da nicht finden.

      Kommentar


        #4
        Ich könnte mir gut vorstellen, dass die ein Plugin vorbereiten sobald konkret Interesse besteht.
        Wenn die Zen-Cart eh schon aufführen.
        Ich habe mit dem Support schon mal telefoniert und die konnten mir einwandfrei weiterhelfen.
        Zuletzt geändert von Ladenbesitzer; 10.11.2017, 19:29.

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          mich stören daran zwei Dinge, die Firma sitzt in der Schweiz (es gäb auch deutsche Anbieter )
          Und der Preis von 172 Euro Netto ( da ist derzeit mein Monatsumsatz )
          Es gibt auch keinerlöei klare Angaben, welche Gebühren sonst noch duch PayDirect Zahlungen endstehen.

          Deshalb hatte ich auch unter anderen gefragt ob es schon wer nutzt.

          Kommentar


            #6
            Angesichts solcher Umsätze wäre eher Sofortüberweisung zu empfehlen, das sämtliche Banken unterstützt und mittlerweile so wie PayPal ein absoluter Standard in jedem Onlineshop sein sollte:

            Kommentar


              #7
              Danke dir, das ist meine zweite überlegung gewesen.
              PayPal und Überweisung reicht halt nicht mehr in den heutigen Zeiten.

              Kommentar


                #8
                girosolution stellt auch plugins für paydirekt zur Verfügung.
                Die führen Zen-Cart auf deren Seite allerdings nicht auf.
                Vlt auch da mal Kontakt aufnehmen bei Bedarf

                Kommentar


                  #9
                  würde mich auch interessieren

                  Kommentar


                    #10
                    dann kümmere dich darum, für mich ist das Thema aus Kostengründen gestorben

                    Kommentar

                    Info zu diesem Forenarchiv:
                    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                    Follow us
                    aktuelle version
                    Zen Cart 1.5.7g deutsch
                    vom 12.12.2023
                    [Download]
                    Lädt...
                    X