Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zahlungsarten nicht mehr einstellbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zahlungsarten nicht mehr einstellbar

    Hallo Zenler,
    nach eingigen Monaten eines gut laufenden Zen-Shops und viel Hilfe hier im Forum, ohne einmal eine Frage stellen zu müssen (Danke dafür an dieser Stelle), jetzt doch mal ein Problem.Unter Module -> Zahlungsarten kann man ja an sich die Zahlungsarten installieren, bearbeiten.....aber...leider kann ich das in meiner Zen Installation nicht mehr.

    Rechte des modules -> payments Ordner hatte ich zum testen schon auf 777 geändert....aber der bearbeiten Button ist trotzdem nicht da. Gleiches bei module -> language -> german -> payments.

    Mit irgend einem Modul, was ich nach dem Einrichten der Zahlungsarten installiert habe, vielleicht was kaputt gemacht? Aber mir fällt nicht ein, welches das sein könnte.

    Der Pfad zu den Modulen webspace/includes/modules/payment/ wird ebenfalls nicht mehr angezeigt. Bei den Versandarten ist alles zu sehen / installierbar.
    Außerdem fehlt der Eintrag zur PayPal Express-Abwicklung :(

    Mir fällt gerade nur die Lösung ein, den Ordner neu hochzuschieben, allerdings sind dann ja auch alle Konfigurtationen weg....darum würde ich das gern vermeiden und hoffe auf euch.....

    Falls es was hilft das Frontend des Shops aufzusuchen: http://shop.schiminsky.de

    Gruß
    Zuletzt geändert von traVis; 12.05.2009, 10:21.

    #2
    Die Ursache des Problems war meine Sicherung der Datei paypalwpp.php, die noch im Module-Ordner lag. Das hebelte die Möglichkeit der Installation bzw. konfiguration aus. Der Name war bei der Datei zwar geändert worden, aber irgendwas bremste da doch.

    Danke an alle, die sich gedanklich damit auseinander setzten.

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7g deutsch
    vom 12.12.2023
    [Download]
    Lädt...
    X