Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Im Rechnung: MWST 0%

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Im Rechnung: MWST 0%

    Einen schonen Tag Leute.
    Ich habe eine Probleme mit erstellung von Rechnung.
    Im Shop selber, bei Artikel Anzeige ist Preisdarstellung richtig
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.png
Ansichten: 1
Größe: 53,2 KB
ID: 103900
    Und dann bei Kaufbestetigung und Rechnung kommt 0% MwSt
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2.png
Ansichten: 1
Größe: 10,0 KB
ID: 103901
    Wer weiss wie kann dass reparieren?

    #2
    Noch Details
    Wenn Kunde nicht angemeldet , es zeigt Ware mit MWST, soweit Kunde ist mit Warenkorp fertig und anmeldet sich dann alle Preisen im Warenkopf stehen als Netto und kein MWST

    Kommentar


      #3
      Zitat von VAl Beitrag anzeigen
      Noch Details
      Wenn Kunde nicht angemeldet , es zeigt Ware mit MWST, soweit Kunde ist mit Warenkorp fertig und anmeldet sich dann alle Preisen im Warenkopf stehen als Netto und kein MWST
      Hast du die Steuerzonen korrekt konfiguriert? Wie z.B.:
      Konfiguration->Mein Shop->Land = Hier muss Ihr Land eingestellt sein, z.B. Germany
      Konfiguration->Mein Shop->Basis der Steuern für Artikel = Shipping
      Konfiguration->Mein Shop->Basis der Steuern für Versand = Shipping
      Hier ein Beispiel für eine typische Konfiguration:
      Länder und Steuern -> Steuerzonen = Deutschland -> enthält als einziges Land Germany
      Länder und Steuern -> Steuerzonen = EU -> enthält alle EU-Länder außer Deutschland
      Länder und Steuern -> Steuerzonen = Welt -> enthält alle anderen Nicht-EU Länder
      Länder und Steuern -> Steuerklassen = 3 verschiedene Steuerklassen: 19%, 7% und 0%
      Länder und Steuern -> Steuersätze = 19% Deutschland, 7% Deutschland, 19% EU, 7% EU, 0% Welt

      Kommentar


        #4
        Danke Mann.
        Hier ein Beispiel für eine typische Konfiguration:
        Länder und Steuern -> Steuerzonen = Deutschland -> enthält als einziges Land Germany
        Länder und Steuern -> Steuerzonen = EU -> enthält alle EU-Länder außer Deutschland
        Länder und Steuern -> Steuerzonen = Welt -> enthält alle anderen Nicht-EU Länder
        Das hat mir wirklich gefählt. Briliant!!!!!

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X