Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ultimate SEO

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ultimate SEO

    Hallo, Ich habe Ultimate_SEO_URLs_v2.103

    auf meiner Seite www.rastastuff.com installiert.

    Die Startseite funktioniert aber bei jeder anderen Seite
    erhalte ich immer die Fehlermeldung "SEITE NICHT GEFUNDEN"

    Meine Zen Cart Version: 1.3.5

    Habe Alle Einstellungen ausprobiert und fange langsam an zu verzweifeln

    Danke schon mal
    Klaus
    :P

    #2
    Über Ultimate_SEO_URLs_v2.103 kann ich leider nichts sagen...

    Grundsätzlich gilt:
    .htaccess überprüfen
    Wenn das Tools aktiviert werden muss: ist es aktiviert?

    Kommentar


      #3
      Wichtig ist auch, das dein Webspace Mod Rewrite unterstützt. Ansonsten funktioniert die Erweiterung nicht.

      Gruß
      MaleBorg

      Kommentar


        #4
        Hallo, vielen Dank für eure Hilfe.
        Hat sich leider erledigt da mein Hoster bekannt ist für Schwierigkeiten mit Mode Rewrite.
        Da ich aber noch einen anderen Shop ebenfalls ohne Seo freundliche Urls betreibe, und dieser sehr gut gelistet ist (google: Indizierte Seiten 2800, yahoo: Indizierte Seiten 7000) verzichte ich eben auch bei dem neuen Shop auf diese.

        Gruß Klaus

        Kommentar


          #5
          weiß jemand wo ich dieses seo teil herbekomme?...am liebsten kostenlos

          Kommentar


            #6
            Siehe


            2. Posting

            Gruß
            MaleBorg

            Kommentar


              #7
              Wenn man seine eigene Zeit nicht rechnet, ist es natürlich kostenlos.

              1. Shop erstellen für Kunsthandwerk (Layout, Rechtliches) ca. 40 Std.
              2. 1000 Artikel einstellen (Fotos, Beschreibungen) ca. 250 Std.

              und wer jetzt glaubt das war’s, hat verloren.

              3. Suchmaschinenoptimierung (Backlinks sammeln, Artikel schreiben, in Preisvergleichseiten anmelden, Besucherverhalten analysieren, über Ebay puschen) ca.300 Std.

              Nach 4-6 Monaten hat man dann jeden Tag ein paarhundert echte Besucher (Suchmaschinen zählen nicht) im Shop und trotzdem nur ein paar Bestellungen.

              4. Weiter Suchmaschinenoptimierung, noch mehr Backlinks sammeln, noch mehr Artikel schreiben, bei noch mehr Preisvergleichsseiten anmelden(Froogle, Kelkoo, Auspreiser). In Printmedien kleine
              Anzeigen schalten, Firmenautos beschriften, auf Festivals Flyer verteilen. (Ist billiger als man denkt) ca 400 Std.


              Nach 1 Jahr und über 1000 gesammelten Backlinks geht es langsam richtig los, fast jeden Tag Bestellungen.

              Das alles ist mehr oder minder kostenlos, wenn man seine eigene Zeit nicht rechnet und das Glück hat nicht davon leben zu müssen. Wer das nicht kann sollte es sich gut überlegen!

              Kommentar


                #8
                Da wurde ein wares wort gesprochen. Aber wer kann danach sonst einen zen configurieren und damit bei anderen noch kohle machen? wohl nur der, der sich hier durchkämpft!

                Kommentar

                Info zu diesem Forenarchiv:
                Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                Follow us
                aktuelle version
                Zen Cart 1.5.7g deutsch
                vom 12.12.2023
                [Download]
                Lädt...
                X