Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zahlungsmodul: Zahlung auf Rechung ist nicht vorhanden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zahlungsmodul: Zahlung auf Rechung ist nicht vorhanden

    Hallo zusammen

    Ich wollte schon länger in meinem Shop die Option Zahlung auf Rechnung zur Verfügung stellen.

    Nur gibt es das bei mir nicht, obwohl ich gelesen habe, dass es standardmässig installiert sein sollte:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Zahlungsarten.jpg
Ansichten: 1
Größe: 62,1 KB
ID: 103898

    Ausserdem habe ich das Thema und Modul: "Rechnung ab x ter bestellung" gesehen.
    Ermöglicht dieses auch die Zahlungsart "auf Rechnung" oder ist das nur eine Erweiterung der Einstellungsmöglichkeiten?

    Was kann ich tun damit ich die Zahlungsart "auf Rechnung" zur Verfügung stellen kann?

    Gruss und schonmal vielen Dank

    #2
    installier dir das Tool, dann kannst du Rechnung anbieten, es gibt darin diverse Einstellmöglichkeiten.

    Ich hoffe du nutzt nicht wirklich mehr den unsicheren Shop 1.3.8, sondern hast nur nicht die richtige Auswahl getroffen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von bumerang24 Beitrag anzeigen
      Ich hoffe du nutzt nicht wirklich mehr den unsicheren Shop 1.3.8, sondern hast nur nicht die richtige Auswahl getroffen.
      Darf man ja eigentlich nicht sagen, aber doch das tue ich, damit beschäftige ich mich aber auch gerade...
      Dabei mein Problem ist aber, dass Zen Cart keine neuen Versionen findet.

      Also das Tool, was ich erwähnt habe funktioniert dafür?

      Kommentar


        #4
        schau in den Downloads, da ist die aktuellste version zu finden.
        Ob das Tool für die alte version auch funkt weis ich nicht, aber auch da findest du das richtige in den Downloads.

        Nur würde ich mir und den Kunden nicht so einen unsicheren Shop antuen, daz findest du auch diverses im Forum oder den FAQ

        Kommentar


          #5
          Vielen Dank für deine Hilfe und Hinweise

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7g deutsch
          vom 12.12.2023
          [Download]
          Lädt...
          X