Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

newsletter verschicken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    newsletter verschicken

    hallo,

    ist es möglich einen newsletter nur an mich zu verschicken? bis jetzt kann man ja wählen, ob ein newsletter an alle, nur aktive etc. versendet werden soll. ich möchte aber quasi zur probe einen newsletter erst mal nur an mich verschicken. kann ich da irgendwo noch eine zusätzliche gruppe einrichten, ich kann ja nicht jedesmal alle kunden deaktivieren...

    danke,

    rmg

    #2
    registiere dich selbst als kunde, das sollte helfen

    Kommentar


      #3
      ...schon klar, hab ich als erstes versucht - nur der newsletter wird ja auch dann nicht nur und ausschließlich an mich verschickt und ich will ja nicht alle anderen kunden deaktivieren müssen, ich will den newsletter und wie er bei den kunden ankommen würde vorher überprüfen und nur mir einen schicken.

      geht das irgendwie?

      rmg

      Kommentar


        #4
        ist machbar, die rundschreiben funktion bietet diese möglichkeit verwendet nur ein anderes template.

        funktionalität kann man sicherlich in die newsletter funktion übernehmen

        Kommentar


          #5
          ja ok, erfüllt den zweck,

          danke

          Kommentar


            #6
            hab doch noch ne frage dazu:

            gibt es irgendwelche module, die es ermöglichen bestimmten kundengruppen (z.b. kunden mit 10% rabatt) einen newsletter separat zu schicken? oder hat jemand dafür schon einen code geschrieben, den man weiterverwenden dürfte???

            wäre sehr hilfreich

            danke,

            rmg

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7g deutsch
            vom 12.12.2023
            [Download]
            Lädt...
            X