Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler bei Grundpreisanzeige

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler bei Grundpreisanzeige

    Hallo, ich habe das Modul Grundpreisanzeige installiert und dien Patch auf die Datenbank gemacht.
    Jetzt bekomme ich bei meinem Sop die Fehlernachricht

    1054 Unknown column 'products_group_a_price' in 'field list'
    in:
    [select products_price, products_group_a_price, products_group_b_price, products_group_c_price, products_group_d_price, products_priced_by_attribute from products where products_id = '87']

    Die Felder in der Datenbank sind vorhanden.

    Herbert

    #2
    Welches Modul hast Du wirklich installiert?
    Die Grundpreisanzeige hat mit einer solchen Fehlermeldung nicht zu tun, das sind Felder, die vom Modul "Gruppenpreise pro Artikel" angelegt werden.

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      ich habe jede Menge installiert und dabei wahrscheinlich einige Dateien überschrieben.
      Mein Fehler.

      Ich habe jetzt von meinem original Server wieder die Dateien kopiert und alles läuft wieder.

      Jetzt werde ich mit meinen Installationen etwas vorsichtiger sein und erst mal die Installations Seite lesen.

      Ich bin halt schon 60 Jahre, aber ich glaube , ich habe trotzdem einen guten Shop hinbekommen, den ich noch verbessere.

      Nachdem ich unter EZ Pages auch einige Videos veröffentliche, habe ich eine interresante Variante gemacht.

      Vielleicht kann man das auch mal als ein Modul anbieten.

      Wen es interresiert, unter
      Http://www.schnapsonline.eu/shop/

      lg
      aus Spanien
      Herbert

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        generell sind wir immer an neuen Modulen interessiert. Bitte packe die benötigten Dateien inkl. einer kleinen deutschsprachigen Anleitung in einer Zip Datei und lade Sie im Downloadbereich hoch.

        Wir testen dann das Modul und geben es nach erfolgreichem Test frei zum Download.

        Gruß
        MaleBorg

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X