Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[fix verfügbar] Use of undefined constant MODULE_PAMENT_INVOICE_STATUS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    (Zen-Cart 1.5.6) [fix verfügbar] Use of undefined constant MODULE_PAMENT_INVOICE_STATUS

    Code:
    [COLOR=#333333][FONT=Verdana]#1  ot_netto->__construct() called at [/homepages/##/dxxxx/htdocs/meinshop.de/includes/classes/order_total.php:51][/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#333333][FONT=Verdana]#2  order_total->__construct() called at [/homepages/##/dxxxx/htdocs/meinshop.de/includes/modules/payment/paypalwpp.php:1571][/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#333333][FONT=Verdana]#3  paypalwpp->ec_step1() called at [/homepages/[LEFT][COLOR=#333333][FONT=Verdana]##/dxxxx[/FONT][/COLOR]
    Hallo, ich habe gerade mein Shop auf 1.5.6e upgedatet. Alles läuft gut. Nur wenn jemand bei meinem Shop etwas bestellt hat, bekomme ich Fehlermeldung in Logfile wie folgend. [25-Aug-2020 10:13:10 Europe/Berlin] Request URI: /ipn_main_handler.php?type=ec&markflow=1&clearSess= 1&stage=final, IP address: xx.xx.xx.xx
    /htdocs/meinshop.de/ipn_main_handler.php:76][/FONT][/COLOR] [COLOR=#333333][FONT=Verdana]--> PHP Warning: Use of undefined constant MODULE_PAYMENT_INVOICE_STATUS - assumed 'MODULE_PAYMENT_INVOICE_STATUS' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/[LEFT][COLOR=#333333][FONT=Verdana]##/dxxxx[/FONT][/COLOR][/LEFT] /htdocs/meinshop.de/includes/modules/order_total/ot_netto.php on line 19. [/FONT][/COLOR]

    kann jemand mir helfen?

    Vielen Dank im Voraus

    Hanseattica



    [/LEFT]
    Zuletzt geändert von webchills; 25.08.2020, 14:36.

    #2
    Ändere in includes/modules/order_total/ot_netto.php

    ca. Zeile 19

    von:
    Code:
    $this->enabled = (defined('MODULE_ORDER_TOTAL_NETTO_STATUS') && [COLOR=#ff0000]MODULE_PAYMENT_INVOICE_STATUS[/COLOR] == 'True');
    auf:
    Code:
    $this->enabled = (defined('MODULE_ORDER_TOTAL_NETTO_STATUS') && [COLOR=#ff0000]MODULE_ORDER_TOTAL_NETTO_STATUS[/COLOR] == 'True');

    Kommentar


      #3
      Hallo webchills,

      vielen Dank für die schnelle Hilfe. Sollte ich doch von 'true' auf 'false' ändern oder?

      Beste Grüße

      Kommentar


        #4
        Zitat von hanseattica Beitrag anzeigen
        Sollte ich doch von 'true' auf 'false' ändern oder?
        Nein, was Du ändern sollst, ist rot gekennzeichnet, exakt so ändern wie oben beschrieben

        Kommentar


          #5
          Hallo webchills,

          danke für den Hinweis. nun ist das Problem behoben, keine Logfiles mehr mit dem Hinweis.

          Liebe Grüße

          Kräuterhexe

          PS: Das Update auf 1.5.6e auch ausgeführt und alles läuft bestens, danke :

          Juhu, endlich keine Logfiles mehr, alle Fehler, alle Warnhinweise sind weg.
          Zuletzt geändert von Kräuterhexe; 25.08.2020, 19:04.

          Kommentar


            #6
            Hallo webchills,

            vielen Dank!!! Keine Fehlermeldung mehr

            beste Grüße

            Hanseattica

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7h deutsch
            vom 15.04.2024
            [Download]
            Lädt...
            X