Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LightBox 1.6.3. - keine Galerie/ bzw.Vorschau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LightBox 1.6.3. - keine Galerie/ bzw.Vorschau

    Hiho, ich hab hier grad ein kleines Verständnisproblem. Frisch installierter Zen-Cart 1.5, gefüllt mit DB aus 1.3.8 mit installiertem IH. Lightbox von hier installiert, zeigt auch alle Bilder per prev/next, es gibt nur keine Galerie.
    Unter den Bildern steht: ZEN_LIGHTBOX_COUNTER_IMAGE 1 ZEN_LIGHTBOX_COUNTER_OF 4
    Äh ja, wo kuck ich jetzt ?

    #2
    Zitat von andreas30451 Beitrag anzeigen
    Äh ja, wo kuck ich jetzt ?
    Am besten erst einmal hier: https://forenarchiv.zen-cart-pro.at/...rt-1-5-deutsch

    Zitat von andreas30451 Beitrag anzeigen
    Frisch installierter Zen-Cart 1.5, gefüllt mit DB aus 1.3.8 mit installiertem IH. Lightbox von hier installiert, zeigt auch alle Bilder per prev/next, es gibt nur keine Galerie.
    Unter den Bildern steht: ZEN_LIGHTBOX_COUNTER_IMAGE 1 ZEN_LIGHTBOX_COUNTER_OF 4
    In der Anleitung zum Update steht ein wichtiger Satz:

    HINWEIS: Eigene Modifikationen, Module und Add-Ons, die Sie bisher installiert haben, enthalten zahlreiche Änderungen in der Programmierung und können möglicherweise nicht mehr mit der neuen Zen-Cart 1.5 Version kompatibel sein.
    Im Downloadbereich gibt es eine aktuelle Version des Moduls für die Version 1.5. Deine installierte Version für die Version 1.38 ist nicht kompatibel zur aktuellen Shopversion.

    Kommentar


      #3
      Ich hab mich evtl unklar ausgedrückt - ich hab die aktuelle Version für 1.5 in Zen-Cart 1.5 installiert.
      Die DB aus 1.38 übernommen.

      Kommentar


        #4
        Schau Dir nochmal die Dateien/Ordner im Lightbox Download an. Du hast anscheinend den Ordner includes/languages/german/exrta_definitions/DEINTEMPLATE vor dem Hochladen nicht umbenannt.

        Kommentar


          #5
          Au weia, das wars. Danke. Ich hab zwar mehrmals durchgeklickt, nur da wohl nicht. Asche auf mein Haupt.
          hm, kann ich hier den Threadtitel auf [gelöst] setzen ?

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7g deutsch
          vom 12.12.2023
          [Download]
          Lädt...
          X