Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grundpreismodul für Attribute

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grundpreismodul für Attribute

    Hallo,

    ich habe schon diverse Threads zu diesem Thema gelesen und wollte einfach mal nachfragen, ob sich wieder etwas getan hat. Um ehrlich zu sein wundert es mich ein wenig, dass es wohl noch kein Modul gibt, welches verschiedene Grundpreise für verschiedene Attribute anzeigt. Oder liege ich da falsch? Es ist doch eine Verordnung, und wenn nicht die richtigen Grundpreise angezeigt werden, ist das ein Abmahngrund.

    Ich möchte also für unterschiedliche Attribute (zum Beispiel Packungsgrößen) die entsprechenden Grundpreise angezeigt bekommen, und nicht nur einen Grundpreis, der sich nicht ändert, wenn ich unterschiedliche Attribute wähle.

    Gibt es da ne Lösung? Ich mache mir da echt meine Gedanken, da Zencart an der ein oder anderen Stelle nicht der deutschen Rechtssprechung genügt. Und Abmahnungen können mehr als schmerzhaft sein.

    Bin über Feedback dankbar.

    #2
    Zitat von Oeli Beitrag anzeigen
    und nicht nur einen Grundpreis, der sich nicht ändert, wenn ich unterschiedliche Attribute wähle
    Das hier schon gesehen?

    Kommentar


      #3
      Danke für den Link. Leider wird hier der Preis der Attribute dann sofort angezeigt, aber das hat doch keine Auswirkungen auf den Grundpreis - als zum Beispiel Preis pro 100g.

      Man könnte vielleicht irgendwie diesen Preisupdater verwenden, müsste dann aber gleichzeitig den Grundpreis für einzelne Attribute festlegen.

      Jemand eine Idee?

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        bitte ein konkretes Beispiel posten und auch ein Link zu einem Shop, bei dem Artikelattribute mit Grundpreisen angezeigt werden.

        Machbar ist alles.

        Gruss Web28

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X