Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit der Anmeldung im Adminbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    (Zen-Cart 1.5.6) Probleme mit der Anmeldung im Adminbereich


    Wer kann mir sagen, wie ich folgendes Problem lösen kann?

    Nach 90 Tage wird man Aufgefordert, dass man das Passwort ändern muss.
    Ich versuchte es ohne Erfolg, dann versuchte ich es mit Passwort vergessen.
    Jedes zugesendete Passwort funktionierte einfach nicht auch wenn ich nach mehr als 24 Stunden ohne was zu machen es neu probierte.
    Mir wird immer wieder folgendes angezeigt schon beim ersten Versuch mit dem aktuellen zugesendeten vorläufigen Passwort um dann ein neues zu vergeben.
    Ich habe einfach keine Chance ein neues zu vergeben um in mein Admin-Bereich zu kommen.

    Benachrichtigung über mehrere fehlgeschlagene Admin Anmeldeversuche




    • Wichtiger HINWEIS: Es gab mehrere fehlgeschlagene Anmeldeversuche für Ihr administratives Benutzerkonto.
      Zu Ihrer Sicherheit und für die Sicherheit des Shops wird Ihr Benutzerkonto nach 6 erfolglosen Loginversuchen für mindestens 30 Minuten gesperrt.
      In dieser Zeit ist keine Anmeldung möglich, selbst wenn Sie sich mit dem korrekten Passwort anmelden wollen.
      Weitere erfolglose Anmeldeversuche sperren Ihr Benutzerkonto für weitere 30 Minuten. Während dieser Zeit ist es Ihnen nicht möglich,
      ihr Passwort zurückzusetzen.
      Wir bitten diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.Der letzte Anmeldeversuch kam von dieser IP-Adresse




    Wer kann mir sagen, wie ich folgendes Problem lösen kann?

    #3

    Leider funktioniert der Link nicht und ich kann daher nicht sehen, was ich machen kann.

    Kommentar


      #4
      Der Link funktioniert völlig korrekt, einfach draufclicken.

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X