Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestellstatus erweitern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bestellstatus erweitern

    Hallo Leute,

    In dem Status für die Bestellungen gibt es ja die 4 Möglichkeiten. in arbeit, wartet, verschickt und update.

    so nun frag ich mich warum gibt es da keinen status erledigt, also ware verschickt und bezahlt?

    Kann man das nachträglich noch reinprogrammieren?

    danke

    bzw. für was ist update gedacht und könnte man dies nicht in erledigt umbenennen und den mailversand abschalten?

    #2
    Hallo einfachkarl,

    unter Admin => Lokalisation => Bestellstatus kannst du neue oder auch die vorhanden einfach bearbeiten.

    Die EMail-Texte wiederrum mußt du direkt in der .php ändern!

    Wenn du keine EMail an den Kunden versenden möchtest, mußt du einfach den Hacken bei "Kunde wurde informiert" rausnehmen, dann bekommt der Kunde keine Mail und du hast in der Status-Hisory entsprechend eine Info!

    Kommentar


      #3
      ein traum, danke dir...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lissy73 Beitrag anzeigen
        Hallo einfachkarl,

        unter Admin => Lokalisation => Bestellstatus kannst du neue oder auch die vorhanden einfach bearbeiten.

        Die EMail-Texte wiederrum mußt du direkt in der .php ändern!

        Wenn du keine EMail an den Kunden versenden möchtest, mußt du einfach den Hacken bei "Kunde wurde informiert" rausnehmen, dann bekommt der Kunde keine Mail und du hast in der Status-Hisory entsprechend eine Info!
        Wo genau kann ich diese eMail-Texte Bearbeiten???
        Diese suche ich nämlich für den Status Verschickt!
        Danke
        Gruß Detta

        Zitat von detta66 Beitrag anzeigen
        Wo genau kann ich diese eMail-Texte Bearbeiten???
        Diese suche ich nämlich für den Status Verschickt!
        Danke
        Gruß Detta
        Hallo, habe es nach langer suche gefunden
        unter email>de>email_template_order_status.html
        dort zeile 39 für den link löschen
        und zeile 36 das Dear löschen.
        Aber wie bekomme ich da jetzt das Sehr geehrte/r,Herr/Frau hinein?
        Gruß Detta
        Zuletzt geändert von MaleBorg; 28.10.2010, 12:26.

        Kommentar


          #5
          Bitte führe das Thema hier fort:



          Ich werde dir nach dem Testen dort auch eine Antwort posten.

          Gruß
          MaleBorg

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7g deutsch
          vom 12.12.2023
          [Download]
          Lädt...
          X