Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preis auf Anfrage, Call for price

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wenn Du das in der Artikelliste auch haben willst, dann musst Du zusätzlich auch die includes/modules/DEINTEMPLATE/product_listing.php entsprechend anpassen und z.B. am Ende des Abschnitts // more info in place of buy now folgendes einfügen:

    Code:
     if ($listing->fields['product_is_call'] == 1){
            $lc_text = '<a href="' . zen_href_link(FILENAME_ASK_A_QUESTION, 'products_id='. $listing->fields['products_id']) .'">' . TEXT_CALL_FOR_PRICE . '</a>';
          }

    Kommentar


      #17
      aaaah, danke

      ich musste jedoch feststellen, dass es verschiedene Arten von Auflistungen gibt, zB wenn man auf "alle Artikel" oder auf "neue Artikel" klickt, das heisst dann wohl, denselben Code auch in den entsprechenden Dateien einfügen?

      Zitat von webchills Beitrag anzeigen
      Wenn Du das in der Artikelliste auch haben willst, dann musst Du zusätzlich auch die includes/modules/DEINTEMPLATE/product_listing.php entsprechend anpassen und z.B. am Ende des Abschnitts // more info in place of buy now folgendes einfügen:

      Code:
       if ($listing->fields['product_is_call'] == 1){
              $lc_text = '<a href="' . zen_href_link(FILENAME_ASK_A_QUESTION, 'products_id='. $listing->fields['products_id']) .'">' . TEXT_CALL_FOR_PRICE . '</a>';
            }

      Kommentar


        #18
        leider stecke ich bei dem Problem aus dem letzten Post noch fest.

        In der normalen Artikelliste innerhalb einer Kategorie funktioniert die Codezeile von Webchills super, nur wie gesagt in den Listen "Alle Artikel", "Neue Artikel", etc... eben nicht.

        Ich habe schon in den Ordnern in includes/modules/pages/products_all (zB) danach gesucht, wo da der Link zu "Preis auf Anfrage" generiert wird, kanns aber leider nicht finden.
        Mir wäre auch egal, wenn der Link in diesen Listen garnicht zu sehen ist.

        Gruss, Martin

        Kommentar


          #19
          Keiner ne Idee, wie ich den Link von den verschiedenen Auflistungen wegbekomme? Es reicht mir eigentlich, wenn der Link nur in der Artikelbeschreibung sichtbar ist.

          Kommentar


            #20
            Du kannst das einfach per CSS lösen.
            Wenn Du dem Link eine ID mitgibst in der includes/functions/general.php, z.B.
            Code:
            $return_button = '<a id="fragmich" href="' . zen_href_link(FILENAME_ASK_A_QUESTION, 'products_id=' . $_GET['products_id']) . '">' . TEXT_CALL_FOR_PRICE . '</a>';
            Dann kannst Du die Anzeige des Links ja einfach CSS mäßig ausblenden, z.B.
            Code:
            #productsnewBody #fragmich{
            display:none;
            }

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7g deutsch
            vom 12.12.2023
            [Download]
            Lädt...
            X