Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quick Updates 2.06 englische Version -> german ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Quick Updates 2.06 englische Version -> german ?

    Hallo,
    bisher hatte ich ZC 1.38 mit Quick-Updates laufen. Nach Update auf ZC 1.5 brauche ich das Tool dringend wieder. Einzeln die Artikel anzufassen ist ja doch ein wenig unpraktisch.
    Ist da mit DB-Problemen zu rechnen, wenn ich die QU 2.06 von der englischen Seite nehme und reicht es, einfach nur die Variablen in quickupdate.php zu übersetzen ?
    Oder nehm ich was anderes für Preisanpassungen ?

    Gruß
    Andreas

    #2
    Quick Updates für ZC 1.5

    Hallo,

    ich brauche das Quick-Updates Tool auch wieder, wie sieht es mit einer deutschen Version aus, oder kann die von der englischen Seite verwendet werden?

    LG
    Christian

    Kommentar


      #3
      Mit folgender Änderung kannst Du die amerikanische Quick updates Version auch in einer deutschen Zen-Cart Version verwenden:

      DEINADMIN/includes/functions/extra_functions/quick_updates_functions.php

      ca. Zeile 17
      ändern von:
      Code:
      $db->Execute("INSERT INTO ".TABLE_CONFIGURATION_GROUP." VALUES ('', 'Quick Updates', 'Quick Updates Configuration', '1', '1')");
      auf
      Code:
      $db->Execute("INSERT INTO ".TABLE_CONFIGURATION_GROUP." (configuration_group_title, configuration_group_description, sort_order, visible) VALUES ('Quick Updates', 'Quick Updates Configuration', '1', '1')");
      ca. Zeile 39
      ändern von
      Code:
      $db->Execute("INSERT INTO ".TABLE_CONFIGURATION_GROUP." VALUES ('', 'Quick Updates', 'Quick Updates Configuration', '1', '1')");
      auf
      Code:
      $db->Execute("INSERT INTO ".TABLE_CONFIGURATION_GROUP." (configuration_group_title, configuration_group_description, sort_order, visible) VALUES ('Quick Updates', 'Quick Updates Configuration', '1', '1')");
      Und natürlich die entsprechenden deutschen Sprachfiles anlegen.

      Eine übersetzte Version ist jederzeit im Downloadbereich willkommen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von webchills Beitrag anzeigen
        ......
        Und natürlich die entsprechenden deutschen Sprachfiles anlegen.

        Eine übersetzte Version ist jederzeit im Downloadbereich willkommen.

        Habe gerade mal die deutsche Datei von der 2.05 mit der englischen von 2.06 verglichen.

        Sehe ich das falsch, oder kann man die einfach nehmen?

        Es fehlt in der 2.06er Version wohl auch die "popup_text_edit.php". Habe die von der Ver 2.05 genommen. Geht so wie ich das sehe.

        Werde weiter testen.

        Grüße
        Manfred
        Zuletzt geändert von Beowolf; 11.10.2012, 22:58.

        Kommentar


          #5
          Hiho,

          ich hab jetzt die Version 2.06 von der englischen Seite genommen, die

          "DEINADMIN/includes/functions/extra_functions/quick_updates_functions.php"

          Datei entsprechend geändert, die deutschen Sprachdateien und die "popup_text_edit.php" von der Version 2.05 verwendet, und wie es nach den ersten Tests aussieht, funktioniert alles einwandfrei.

          Vielen Dank für die schnellen Antworten.

          LG
          Christian

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7g deutsch
          vom 12.12.2023
          [Download]
          Lädt...
          X