Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rabatt für Neukunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rabatt für Neukunden

    Hallo,

    hab' zwar schon die Suche bemüht, aber nichts passendes gefunden. Ich möchte gerne für Neukunden bei der ersten Bestellung automatisch z.B. 10% vom Warenwert abziehen. Hat jemand eine Idee, ob und wo man das eintrangen kann? Ich kenne zwar die Funktion mit dem Aktionskupon, der an Neukunden verschickt wird, die meisten registrieren sich aber bei der ersten Bestellung und erhalten/finden den Kupon erst, nachdem die Bestellung bereits abgeschickt und ggf. schon bezahlt wurde.

    Grüße
    Stephan Krätzschmar

    #2
    Man könnte ein Aktionskupon machen für xx% und den Kuponcode auf den create_account_success Seite nennen.

    Kommentar


      #3
      Hallo eentje,

      danke für den Tipp. Ich schau mal, dass ich das einbaue. Wäre auf jeden Fall eine Möglichkeit. Da der Kupon auch nur einmal pro Kunde verwendbar ist, kann der Kunde den Code ja auch nicht ein zweites mal eingeben. Mach' ich mich morgen mal dran.

      Grüße
      Stephan Krätzschmar

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7h deutsch
      vom 15.04.2024
      [Download]
      Lädt...
      X