Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.2.6.1 tw Probleme!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1.2.6.1 tw Probleme!!

    Hallo Leute noch mal ich.

    Wer hat Probleme mit der Version wenn!

    Bestimmte Module installiert sind oder wenn Artikel unter Lagerstand bzw 0 sind.

    Ich habe wie schon in einen vorigen Thread mit der Version Probleme.

    Ein paar Artikel sind nicht mehr vorrätig und wenn ein Kunde diese trotzdem in den Warenkorb legen will kommt tw.

    Code:
    Warning: Variable passed to each() is not an array or object in /home/steffdb6/www.steffis-delikatessen.de/shop/includes/application_top.php on line 682
    
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/steffdb6/www.steffis-delikatessen.de/shop/includes/application_top.php:682) in /home/steffdb6/www.steffis-delikatessen.de/shop/includes/functions/functions_general.php on line 52
    Was meint ihr lieber die 1.2.4.1 installieren oder was kann man den machen?

    #2
    hast du php5 laufen ?
    kannst du temporär auf php4 switchen & mitteilen ob das problem weiter besteht

    Kommentar


      #3
      Bei mir läuft beides aber Standard ist php4.

      PHP5 wird nur genommen wenn die Dateien auf php5 enden

      Kommentar


        #4
        & admin > tools > serverinfo ist auch dieser meinung ?

        eigentlich dürfte diese meldung nicht kommen
        kannst du mal application_top.php nach zeile 681 folgendes einfügen
        Code:
        print_r($_POST);
        so in etwa sollte es anschliessend ausschaun:
        Array ( [submit1] => Add Selected Products to Cart [products_id] => Array ( [210] => 0 [208] => 0 [211] => 0 [209] => 0 ) )

        Kommentar


          #5
          Hallo Hugo!!

          Ich werde das mal probieren. Leider muss ich erst mal die Kundenshop auf die 1.2.4.1 wieder runtersetzen da diese damit arbeiten wollen.

          Ich werde dann denn Shop auf den Server in einer Testumgebung laufen lassen. Da können wir uns das in Ruhe anschauen.

          Melde mich wieder wenn ich alles gemacht habe.

          Kommentar


            #6
            Hallo, habe die gleiche Fehlermeldung Warning bei each(). Wird jedoch bei einem Shopaufrug auf der Startseite im Balken oben angezeigt.
            Gruss Thomas

            Kommentar


              #7
              Hallo, konnte mein Problem lösen. Habe zufällig gemerkt, dass ich meinen Webspace komplett aufgefüllt habe. Nach dem löschen einiger Dateien ist wieder alles ok. Gruss Thomas

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7h deutsch
              vom 15.04.2024
              [Download]
              Lädt...
              X