Hallo ZEN-Geminde

ich habe im Downloadbereich eine Liferservice Variane eingestellt. Diese würde ich gerne für 1.5.0 weiterentwickeln und mit einem Timeslot versehen. Für diesen Zweck such ich einen ambitionierten ZEN-PHP-JAVA-PROFI der mit seinem Fachwissen die ganze Sache mit mir voran treibt.

Ziel soll sein: Alle Kunden die eine Bestellung über den Lieferservice auslösen, sollen auswählen können, wann Sie die Ware bekommen (Datum & Uhrzeit) wollen.
Je nach Auslieferungsmöglichkeit soll im Admin editierbar sein, wie viele Bestellungen (Timeslots) verfügbar sind, um nicht 10 Bestellungen um 17.00 Uhr gleichzeitig auszuliefern. Auch die Auswahl der Zeitabstände muss konfigurierbar sein. Bei Drupal gibt es sowas schon, das Rad muss also nicht neu erfunden werden. Da ich selber eher im Design arbeite, habe ich da ein paar Schwierigkeiten, dass allein zu meistern.

Für ernst gemeinte Hilfe und Unterstützung wäre ich dankbar.

MFG COLOSSOS