Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modulerweiterung Entwicklung - Lieferservice & Timeslot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Modulerweiterung Entwicklung - Lieferservice & Timeslot

    Hallo ZEN-Geminde

    ich habe im Downloadbereich eine Liferservice Variane eingestellt. Diese würde ich gerne für 1.5.0 weiterentwickeln und mit einem Timeslot versehen. Für diesen Zweck such ich einen ambitionierten ZEN-PHP-JAVA-PROFI der mit seinem Fachwissen die ganze Sache mit mir voran treibt.

    Ziel soll sein: Alle Kunden die eine Bestellung über den Lieferservice auslösen, sollen auswählen können, wann Sie die Ware bekommen (Datum & Uhrzeit) wollen.
    Je nach Auslieferungsmöglichkeit soll im Admin editierbar sein, wie viele Bestellungen (Timeslots) verfügbar sind, um nicht 10 Bestellungen um 17.00 Uhr gleichzeitig auszuliefern. Auch die Auswahl der Zeitabstände muss konfigurierbar sein. Bei Drupal gibt es sowas schon, das Rad muss also nicht neu erfunden werden. Da ich selber eher im Design arbeite, habe ich da ein paar Schwierigkeiten, dass allein zu meistern.

    Für ernst gemeinte Hilfe und Unterstützung wäre ich dankbar.

    MFG COLOSSOS
Info zu diesem Forenarchiv:
Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
Follow us
aktuelle version
Zen Cart 1.5.7g deutsch
vom 12.12.2023
[Download]
Lädt...
X