Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: DHL Importer für Adressen

  1. #1
    Padawan Stufe V Avatar von bumerang24
    Registriert seit
    25.11.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    522
    Themen
    65
    DANKE
    25
    Erhaltene Danke: 38

    Standard DHL Importer für Adressen

    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt zwar erst mal nicht groß im Forum gesucht, ob es diesen Wunsch schon gibt, aber ich denke nein.

    Ich würde es toll finden, eine Schnittstelle zu DHL Online Porto im Shop direkt zu haben, weis aber nicht ob das so möglich ist.
    Im Prinzip ein Import der Adressdatei, wie bei Ebay zu DHL. Das würde das lästige hin und her kopieren der Adressdaten sparen und den Vorgang beschleunigen. Der Direktlink zu DHL Online Frankierung ist im Shop schon vorhanden, ( als Link im Admin Eingebaut )
    Für OS Commerce habe ich so was ähnliches im Hinterkopf, weis aber nicht ob da DHL auch dabei war.

    Vieleicht findet ja einer der Coder sinnvvoll, und setzt sich hin und bastelt.

    Danke schon mal

    Guido

  2. #2
    Jedi-Ritter Avatar von eentje
    Registriert seit
    17.09.2009
    Ort
    Bad Nieuweschans
    Beiträge
    1.385
    Themen
    6
    DANKE
    13
    Erhaltene Danke: 77

    Standard

    Hast du irgendwo ein Handleitung von DHL?
    Ein Adressenexport ist an sich nicht so schwer zu basteln...
    Rechtschreibungsfehler bitte verzeihen wegen das ich a) blond bin und b) niederländer

    I came, I saw, I got Zenned...

  3. #3
    Padawan Stufe V Avatar von bumerang24
    Registriert seit
    25.11.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    522
    Themen
    65
    DANKE
    25
    Erhaltene Danke: 38
    Erstellt von

    Standard

    Hallo Eentje,

    leider nein.

    Ich weis leider nicht, wie so was generell funktioniert, oder funktionieren soll, deshalb habe ich mal nach dem Tool gefragt.

    http://forums.oscommerce.de/index.ph...1&#entry177044 unter diesen Link ist bei OS Commerce was ähliches zu finden.
    Für mich halt viel Code, aber wenig verständniss.
    Und meine Adressdaten möchte ich ohne Copy and Paste da hin haben https://www.dhl.de/popweb/ProductOrd...se&insert=true

    Vieleicht kannst du mit den Infos mehr anfangen, bzw. es hilft dir erst mal weiter für das Verständniss.

    Grüße aus dem Sonnigen München

    Guido

Ähnliche Themen

  1. Adressen Label drucken
    Von Donald im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 14:19
  2. IP Adressen speichern
    Von stdirekt im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 11:20
  3. Pflichtfelder bei Adressen
    Von Redneck im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 22:42
  4. Unterschiedlichen Adressen
    Von maroc im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 04:37
  5. mail an 2 adressen versenden ?!
    Von flash4gordon im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 12:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]