Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Top_navi link einfügen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Top_navi link einfügen

    Hallo zusammen !

    Und zwar möchte ich in die Top navi von vienna bright einen link mit Referenzen einfügen !

    Habe mit ez pages die seite schon gemacht und in die sidebox verlinkt aber hätte gerne den link in der top_navi !

    Kein plan wie kann mir einer sagen wie ich das anstelle !

    Ps:habe 1 stunde forum suche benutzt ohne ergebniss !

    #2
    Das zuständige Template ist includes/templates/viennabright/templates/tpl_top_nav.php
    Wenn z.B. hinter Sonderangebote ein neuer Link erscheinen soll, hinter
    Code:
    <li class="<?php echo $active;?>"><a href="<?php echo zen_href_link(FILENAME_SPECIALS, '', 'NONSSL'); ?>"><?php echo TOP_MENU_SPECIALS;?></a></li>
    den Link einfügen:
    Code:
    <li><a href="http://www.meinlink.de">Linktext</a></li>
    Das ist jetzt ganz simpel, wenn es mehrsprachig sein soll und so wie die anderen Menubuttons gestylt, dann halt genauso eintragen wie die bereits vorhandenen Beispiellinks.

    Kommentar


      #3
      Danke super für die antwort !
      Sowas habe ich befürchtet !

      Naja hat aber super geklappt ! Aber nun ist der link wann er aktiv ist net der selbe wie die anderen !
      Wie kann ich das anfügen ?!

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7h deutsch
      vom 15.04.2024
      [Download]
      Lädt...
      X