Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tabellarische Versandkosten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tabellarische Versandkosten

    Hallo
    habe da ein kleines Problem mit den Versandkosten
    ich habe Tabelarische Versandkosten Aktivert und ihm gesagt das er ab einen Preis bis 500 8,90 versandkosten nehmen soll und drüber halt mehr

    500:8.90,500.001:20.00

    nur leider tauchen diese nirgens auf wenn ich was ein kaufe sagt er mir immer das er Pauschal 0,0 nimmt es werden auch im weiteren verlauf im waren korb keine versandkosten berechnet
    häte jemand ne Idee woran es liegen könte


    mfg

    #2
    das sind obergrenzen!
    ersetz mal das 500.001 durch den gewünschten wert, sonst berechnet er bis 500,001 EURO 20 EURO Versand und dann nichts mehr.

    Kommentar


      #3
      Danke Mix

      das mit den Höchstwerten war der Aufhänger bei meinem Denkfehler

      habe dann geändert
      500:8.90,99999999999.999:20.00

      naja hoffwe das niemand über den Preis kommt aber dann wären die versandkosten auch egal ^^


      mfg

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X