Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update auf Version 1.50 mit Problemen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Da scheint ja auch noch ein SEO Modul installiert zu sein. In der Admin Oberfläche sieht man es nicht aber es gibt einen Ordner includes/classes/seo/ . In dem Ordner gibt es eine Menge Datein. z.B. die Datei seo.url.php

    Mache ich die Datei auf stehen solchen Sache da drin.


    Code:
    /* $Id: seo.url.php 107 2007-03-02 16:17:41Z dreamscape $ *//**
     * @package SeoUrl
     * @subpackage Core
     * @name seo.core.url
     */
    und

    Code:
    /** * Seo Url Transformations for Zen Cart
     *
     * @version $Rev: 107 $
     * @author Josh Dechant <josh@flexiecommerce.com>
     * @copyright Copyright &copy; 2006 - 2007 JD Productions, LLC. All Rights Reserved.
     * @license http://www.opensource.org/licenses/gpl-license.php GNU General Public License
     * @package SeoUrl
     * @subpackage Core
     */
    Sicher uralter Kram der garantiert nicht mehr kompatibel ist mit der 1.5.

    Die Frage ist: Was ist das und wie bekomme ich das Weg?

    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Kommentar


      #17
      Zitat von draver Beitrag anzeigen

      Dabei habe ich mich an die Anleitung gehalten und das hat soweit auch erstaunlich gut geklappt.
      Wenn Du Dich an die Anleitung gehalten hast, dann dürfte es keinerlei Dateien von Uralt-Modulen in Deinem neuen 1.5 Shop geben.
      Du hast anscheinend die Dateien nicht gemerged und auch alte nicht mehr benötigte Dateien nicht entfernt.
      Bei einem Update sollten alle alten Zusatzmodule vorher entfernt und danach die aktuellen 1.5 kompatiblen Versionen dieser Module eingespielt werden.
      Entferne also alle Dateien, die in einer 1.5 Grundversion nicht enthalten sind.
      Dieses SEO Modul ist das Modul Ultimate SEO URL, also auch das vollständig entfernen.
      Da Du von 1.3.7 upgedated hast ist es auch unumgänglich, das alte Template nicht einfach 1:1 weiterzuverwenden.
      Ein Update ist nur dann korrekt, wenn wirklich gemerged wird und nicht einfach drübergebügelt.

      Kommentar


        #18
        Alles klar ... danke für die Antwort.

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X