Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

addieren der gewichte verhindern....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    addieren der gewichte verhindern....

    hallo,
    was muss ich wo in php ändern, damit die gewichtsangaben der artikel im shippingmodul table nicht addiert werden ?
    leider bin ich in php nicht bewandert um es selbst herauszufinden.
    wäre toll wenn jemand weiterhelfen könnte.
    gruß
    dirk

    #2
    Willst du Versandkosten pauschal?

    Kommentar


      #3
      es geht einfach darum wenn ein teil 1kg wiegt und 10x bestellt wird ist das versandgewicht 10kg, es soll aber auf 1kg stehen bleiben.
      oder wenn jemand ein teil mit 1kg, ein teil mit 2kg und ein teil mit 3kg bestellt sollten nur die 3kg berechnet werden.
      ich hoffe ich hab das verständlich geschrieben
      es geht darum das manche sachen mit dhl verschickt werden, manche mit dhl express, dann gibt es noch dpd und go overnight.
      über die gewichte lässt sich das sonst nicht lösen, und pauschalversandpreis geht auch nicht.
      so könnte ich sagen 1kg = dhl, 2kg = dpd, 3kg = dhl express und 4kg = go overnight.
      das tatsächliche gewicht ist für mich eigentlich unwichtig.
      ich würde so verschiedenen artikeln feste versandkosten zuordnen können und nur der teuerste kommt zum tragen bei mischbestellungen.
      würde vielleicht auch einigen anderen leuten hier helfen, da ich nach gefühlten 100 std forenlesen keine andere möglichkeit gefunden hab artikeln einen festen versandpreis zuzuordnen.
      gruß
      dirk

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X