Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: PayPal funktioniert nicht. Fehler 14094410

  1. #1
    Padawan Stufe I Avatar von draver
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    59
    Themen
    16
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard PayPal funktioniert nicht. Fehler 14094410

    Oh man, jeden Tag ein neues Problem mit der Software.

    Heute ist mal PayPal dran. Will man damit bezahlen, gibt der Shop eine Fehlermeldung aus:

    Es trat ein Fehler beim Kontakt mit der Kreditkartenprüfstelle auf. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder nehmen Sie mit uns Kontakt auf. () - (35) error:14094410:SSL routines:SSL3_READ_BYTES:sslv3 alert handshake failure
    Die Daten sind aus meinem anderen Shop übernommen worden, und ich habe auch noch mal nachgesehen, ob auch alles richtig eingetragen ist bei der API. Ich kann da keinen Fehler finden.

    Hat noch jemand einen Tipp für mich?

  2. #2
    Jedi-Ritter Avatar von eentje
    Registriert seit
    17.09.2009
    Ort
    Bad Nieuweschans
    Beiträge
    1.385
    Themen
    6
    DANKE
    13
    Erhaltene Danke: 77

    Standard

    Was ist in dein cache verzeichnis für ein Fehlermeldung?
    Rechtschreibungsfehler bitte verzeihen wegen das ich a) blond bin und b) niederländer

    I came, I saw, I got Zenned...

  3. #3
    Padawan Stufe I Avatar von draver
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    59
    Themen
    16
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Da gibt es nach jedem Vorgang zwei Dateien.

    Eine nennt sich Paypal_CURL_1347634377_qZdP.log und die andere nennt sich paypalwpp_Paypal_Action_09-14-2012-16-52_bv2H.log

    In der ersten steht sowas. Ich habe mal einiges aber mit X versehen:

    Code:
    2012-09-14 04:52:57-------------------
    (sandbox transaction) --> https://api.sandbox.paypal.com/nvp
    Request Headers: 
    Array
    (
        [0] => Content-Type: text/namevalue
        [1] => X-VPS-Timeout: 90
        [2] => X-VPS-VIT-Client-Type: PHP/cURL
        [3] => X-VPS-VIT-Integration-Product: PHP::Zen Cart(R) - PayPal/NVP
        [4] => X-VPS-VIT-Integration-Version: 1.5.0
    )
    
    
    
    
    Request Parameters: {SetExpressCheckout} 
    Array
    (
        [AMT] => 99.00
        [ITEMAMT] => 99.00
        [L_NAME0] => Gurke - schwarz weiß [85]
        [L_QTY0] => 1
        [L_AMT0] => 99.00
        [CURRENCYCODE] => EUR
        [LOCALECODE] => DE
        [GIFTMESSAGEENABLE] => 0
        [GIFTRECEIPTEENABLE] => 0
        [GIFTWRAPENABLE] => 0
        [GIFTWRAPNAME] => 
        [GIFTWRAPAMOUNT] => 0
        [BUYEREMAILOPTINENABLE] => 0
        [CUSTOMERSERVICENUMBER] => xxxxxxxxxxx
        [BRANDNAME] => Gurken Shop
        [PAYMENTACTION] => Sale
        [ALLOWNOTE] => 1
        [LANDINGPAGE] => Billing
        [NOSHIPPING] => 0
        [RETURNURL] => http://www.meinedomain.de/ipn_main_handler.php?type=ec
        [CANCELURL] => http://www.meinedomain.de/index.php?main_page=shopping_cart&ec_cancel=1
        [PAGESTYLE] => Primary
        [METHOD] => SetExpressCheckout
        [USER] => paypal_xxxxxxxx.de
        [PWD] => ****************
        [VERSION] => 61.0
        [SIGNATURE] => ****************************************************-7so
    )
    
    
    
    
    Response: 
    Array
    (
        [] => 
        [CURL_ERRORS] => (35) error:14094410:SSL routines:SSL3_READ_BYTES:sslv3 alert handshake failure
    )
    
    
    (35) error:14094410:SSL routines:SSL3_READ_BYTES:sslv3 alert handshake failure
    Array
    (
        [url] => https://api.sandbox.paypal.com/nvp
        [content_type] => 
        [http_code] => 0
        [header_size] => 0
        [request_size] => 0
        [filetime] => -1
        [ssl_verify_result] => 0
        [redirect_count] => 0
        [total_time] => 0
        [namelookup_time] => 0.028576
        [connect_time] => 0.17676
        [pretransfer_time] => 0
        [size_upload] => 0
        [size_download] => 0
        [speed_download] => 0
        [speed_upload] => 0
        [download_content_length] => 0
        [upload_content_length] => 0
        [starttransfer_time] => 0
        [redirect_time] => 0
        [redirect_url] => 
    )
    
    
    
    
    SetExpressCheckout, Elapsed: 624ms -- Failed
    (35) error:14094410:SSL routines:SSL3_READ_BYTES:sslv3 alert handshake failure
    Array
    (
        [url] => https://api.sandbox.paypal.com/nvp
        [content_type] => 
        [http_code] => 0
        [header_size] => 0
        [request_size] => 0
        [filetime] => -1
        [ssl_verify_result] => 0
        [redirect_count] => 0
        [total_time] => 0
        [namelookup_time] => 0.028576
        [connect_time] => 0.17676
        [pretransfer_time] => 0
        [size_upload] => 0
        [size_download] => 0
        [speed_download] => 0
        [speed_upload] => 0
        [download_content_length] => 0
        [upload_content_length] => 0
        [starttransfer_time] => 0
        [redirect_time] => 0
        [redirect_url] => 
    )
    Brauchst du den Inhalt der zweiten Datei auch? Das wäre dann etwas mehr.

    Ich weiß nicht ob es wichtig ist, aber der Fehler kommt aus einem Testshop, der auf einer anderen URL (nicht Server) als der normale Shop kommt.


    Danke für die Hilfe.

  4. #4
    Padawan Stufe IV Avatar von rsagb
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    328
    Themen
    31
    DANKE
    8
    Erhaltene Danke: 3

    Standard

    Das scheint mir nach einem Fehler zw. PayPal und der Kreditkartenprüfstelle zu sein, also zw. zen-cart und PayPal.
    Grüße
    rsagb

  5. #5
    Padawan Stufe I Avatar von draver
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    59
    Themen
    16
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Zitat Zitat von rsagb Beitrag anzeigen
    Das scheint mir nach einem Fehler zw. PayPal und der Kreditkartenprüfstelle zu sein, also zw. zen-cart und PayPal.

    tjaaaaaa, und nun?

  6. #6
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.080
    Themen
    85
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 958

    Standard

    Hast Du dieses Problem in dem Shop, den Du auf 1.5 upgedated hast?
    Falls ja hast Du nch dem Update wie es nötig ist, das PayPal Express Modul in der Adminsitration entfernt und dann neu initialisiert?

    Laut Log ist das eine Sandbox Transaktion, es soll aber in echt bezahlt werden oder?
    Falls ja, dann stelle sicher dass in den Einstellungen des Moduls wirklich live angekreuzt ist und dass die API Daten von einem Live Account stammen.
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

  7. #7
    Padawan Stufe I Avatar von draver
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    59
    Themen
    16
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Nein, der Shop ist neu aufgesetzt. Kein Update aber der selbe Server aber andere URL.

    Ob Sandbox oder Live macht keinen Unterschied in der Fehlermeldung. API Daten stimmen hundertprozentig.

    Daran kann es leider nicht liegen.

  8. #8
    Padawan Stufe IV Avatar von rsagb
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    328
    Themen
    31
    DANKE
    8
    Erhaltene Danke: 3

    Standard

    Du verwendest ein Geschäftskonto bei PayPal ?
    Kreditkate ist von VISA oder Mastercard ? (andere gehen nicht lt. Integrationshandbuch PayPal Basis).
    Grüße
    rsagb

  9. #9
    Jedi-Ritter Avatar von eentje
    Registriert seit
    17.09.2009
    Ort
    Bad Nieuweschans
    Beiträge
    1.385
    Themen
    6
    DANKE
    13
    Erhaltene Danke: 77

    Standard

    Wenn den handshake nicht funktioniert sind meistens irgendwo falsche Daten.

    Zum Beispiel wenn man von live nach sandbox switched oder andersrum muss man nicht einfach die Daten wechseln aber erst das Modul entfernen und danach neu installieren. Sonnst könte es sein das die falsche Daten im Datenbank bleiben bsw. die neue Daten nicht überspielt werden.
    Rechtschreibungsfehler bitte verzeihen wegen das ich a) blond bin und b) niederländer

    I came, I saw, I got Zenned...

  10. #10
    Padawan Stufe IV Avatar von rsagb
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    328
    Themen
    31
    DANKE
    8
    Erhaltene Danke: 3

    Standard

    Zitat Zitat von eentje Beitrag anzeigen
    Wenn den handshake nicht funktioniert sind meistens irgendwo falsche Daten.

    Zum Beispiel wenn man von live nach sandbox switched oder andersrum muss man nicht einfach die Daten wechseln aber erst das Modul entfernen und danach neu installieren. Sonnst könte es sein das die falsche Daten im Datenbank bleiben bsw. die neue Daten nicht überspielt werden.
    Das aber wüprde bedeuten, dass man es in den LogFiles sieht welche Daten gesendet wurden.
    Und wenn nicht, woher sollten dann die Daten kommen, wenn nicht aus der Datenbank ?

    Schlage mal folgendes vor:
    Test mit Sandbox -> LogFiles anschauen
    dann
    Modul deinstallieren, wieder installieren
    Live config
    dann Server runter fahren und wieder starten (sicher stellen, dass nicht irgendwo Daten im Cahce liegen)
    dann testen und Logfiles anschauen

    in den LogFiles muss der handshake mit unterschiedlichen Daten erfolgen.
    Und jetzt die frage: Fehler tritt immer noch auf ?
    Wenn ja, scheints mir nicht am Modul oder den Daten zu liegen....möglicherweise leigt der Fehler dann auf der anderen Seite....
    Grüße
    rsagb

Ähnliche Themen

  1. Problem Paypal Fehler 100002
    Von obelix45 im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 16:53
  2. Paypal Express Fehler (7) couldn't connect to host
    Von Hausl im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 18:44
  3. HILFE! PayPal Checkout funktioniert nicht mehr
    Von fjeldmann im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 14:42
  4. Zencart Backup funktioniert nicht - Fehler in Joomla Backup
    Von harry56 im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 20:06
  5. Fehler meldung in nur im DE modul mit PayPal
    Von jovandeik im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 19:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]